[SUCHE] Deutsche Tonspur von Pearl Harbor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sun

Hi Leute.

Ich habe hier bei mir Pearl Harbor ( DVD- Rip ) rumliegen, aber auf englisch. Ich persönkich bevorzuge englische Filme, aber ein paar Freunde wollen den auf deutsch.

Wenn mir jemand die deutsche Tonspur schickt, würde ich die drüberspielen und den Film hier uppen. Meldet euch einfach per PN.

Sun

HI

@ALL

also der German Screener ist sehr schlecht vom Quali

(einen schlechteren habe ich bis jetzt noch nicht gesehen)

deshalb wäre es Zeit und Pub verschwendung so einen Müll zu uppen

/-=TDTUPC=-/ Xanadu39

Hi,
bei mir besteht auf jedem Fall Interesse an dem Film, aber nur wenn er auch ne gute Quali hat, sonst lohnt sich das ganze ja nicht!

Hi,
ich fände das auch super klasse wenn den wenn er verfügbar ist jemand uppen würde, würde auch nen Pub zur Verfügung stellen!
greetz Devil

Jo, nen DVD-Rip wär echt super!

Aber btw: Gibt's eigentlich Seiten/Crews von denen man die dt. Tonspuren für Filme runterladen kann?
Da fällt mir ein, sind ja doch so ~400-500MB... :D

@ Kenjin : Eine Tonspur von einem 100 Minuten Film hate weniger als 100 MB Größe. Bei Pearl Harbor wären es dann meinetwegen etwas über 100 MB.

Aber 400- 500 MB kann ja schlecht sein, denn dann wäre ja 90% von einer Filmdatei nur Ton und das Verhältnis ist eher umgekehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten