Stephen King Box Vol 2 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
oe72qvag.jpg

Größe:

4,34 GB

Inhalt:

Creepshow

Deutscher Titel: Die unheimlich verrückte Geisterstunde
Originaltitel: Creepshow
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1982
Länge: 115 Minuten
Altersfreigabe: FSK ab 16

Billy liebt Horrorcomics. Umso wütender ist er daher auch, als sein Vater ihm verbietet, diese zu lesen. In derselben Nacht erscheint der Creep vor Billys Fenster, der ihm eine reale Welt des Horrors zeigt. Der Creep erzählt ihm fünf makabre Horrorgeschichten, in denen es um rachsüchtige Zombies, blutrünstige Monster, gnadenlose Insekten und unheimliche Invasoren aus dem Weltall geht.

Brennen muss Salem

Deutscher Titel: Brennen muss Salem
Originaltitel: Salem's Lot
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1979
Länge: 103 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16

Nach vielen Jahren kehrt der Schriftsteller Ben Mears in seine Geburtsstadt Jerusalem's Lot zurück, um ein Buch über das Marsten-Haus zu schreiben.
Doch das Haus wurde bereits verkauft an einem geheimnisvollen Antiquitätenhändler namens Richard Straker. Er möchte mit seinem Partner Kurt Barlow ein Antiquitätengeschäft in der Stadt eröffnen.
Bald darauf passieren unheimliche Zwischenfälle: Menschen verschwinden oder sterben an Blutarmut. Ben weiß, dass es nur am Marsten-Haus liegen kann und dass das Böse umgeht in Salem's Lot.

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,34 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: King-Box1.2

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und LV!

Rulez Gelesen: ..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: ...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: ...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten