StaRGaTe [Irgendwas...^^]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raider

Well-known member
Hi ich wollte mal fragen ob ihr irgendein Stargate Game kennt.

Es war ja eins in entwicklung, doch die wurde abgrebochen :'(
Kennt eventl. jemand ein tolles Spiel von Stargate? [ kein flash...^^ ]
Eventl. von Fan's gemacht oder sonstigen. Und es mir Uppen könnte, wäre total neeeeeeeett! Und es gibt ja irgendeine Mod mit Steam glaub ich, aber die Kostet bissi Geld Oo. Gibts für diese mod ein "Pac.Steam"? Oder sonstiges? Es wäre total nett fals ihr euch im Thread oder per PN melden könntet wenn ihr irgendwas kennt! Fals jemand was Uppt, aber keine IPV machen will, würde ich das übernehmen.

Von Fans <-----> Für Fans

mfg RaiDeR

Es gab ein Spiel names "Stargate: Alliance" (oder so ähnlich). War ein Ego-Shooter,
wurde aber leider wie du schon erwähnt hast abgebrochen. (Jowood :rot: )
Das einzige Stargate-Spiel in Entwicklung nennt sich "Stargate Worlds" und soll
ein MMORPG werden.

Innumite

Soweit ich weis, gab's da mal ne Mod, die aber zu gut war, so dass Jowood (?) sie stoppen lies.

Von der Mod habe ich auch shcon gehört, aber wie gesagt, wurde abgebrochen - war besser als das Game was die produziert haben :D
Tja ist schon scheiße, wenn man seinen Programmieren zu wenig Geld zur Verfügung stellt xD

Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass es von einer anderen Firma aufgekauft wurde und weiter programmiert werden soll. Aber bis jetzt hat man ja auch nix davon gehört...

Ne aber sonst kenn ich kein ähnliches Spiel.

Hmm... mir ist der Name wieder eingefallen "Garry's Mod" heißt diese Mod mit Stargate. Ist für Steam glaubich aber die kostet Knete, hat die jamand für Pac Steam oder sonstiges?

mfg

In Garrys Mod gibts was von Stargate? Wäre mir neu ;) Aber es gibt noch MODs, die auf Basis von HL2 eine Stargate-Kampagne erschaffen wolln...
u.a. hier:
The STARGÅTE MOD

Aber da gabs noch nen andern Mod.. komm grad nur nicht auf den Namen.

Cool, danke Surge, hab mich mal umgeschaut. Sieht vielversprechend aus.
Ich werde das weiter verfolgen! ;)

mfg

Kannst du das irgendwie Uppen. Oder sonstiges das ich das auch bekommen könnte?

mfg

DANKE DANTOHR! 2 Stunden Live Support, und Gmod10 Funktioniert mit Stargates. Sehr geil gemacht! Dankeschön! Ergebnis = Freunde/Bevorzugten Liste. Ich werde das FERTIGE KOMPLETTE PACKET, eveeeeeeentuel uppen. ( Aber nur wenn entrisse besteht, daher PN an mich fals intresse besteht :) )

mfg RaiDeR
Ach ich liebe es

~Closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten