Spiele für kleine Kinder

Hastes doch schon selbst gepostet....finde man bei AMAZON oder ebay :D

Wirklich empfehlen kann ich auch DAS HIER

Ich finde auch, dass man kleine Kinder mit 3 Jahren noch nicht an den Pc lassen muss! Schon alleine die Tastatur alle paar Monate auszutauschen, wäre nicht grade angenehm. Hinzu kommt das PC-Spiele grade kleinere Kinder "süchtig" machen können. Ich finde mit drei Jahren sllte man noch mit seinen Kindern was vernünftiges spielen und nicht den PC angagieren.
Duplo oder Lego finde ich einen sehr guten Vorschlag!!
Mal abgesehen davon, denke ich das keine Release-Group etc. Kinderspiele uppen! Und so teuer sind die nicht.

Ich verstehe euch vollkommen und stimme zu, aber es geht hier NICHT darum, ab welchem Alter amn Kinder an den PC lassen sollte. Ich votiere bei dem Thema übrigens für ein striktes Verbot bis 17 jahre :D

.. Und nun nur noch On-Topic, bitte. Mace hat vollkommen recht- bei einem Speil für den Preis und die Zielgruppe, wirst du wohl kaum fündig werden.

ok, habe es ja nur versucht... hätte ja sein können, das jemand sowas hat.

außerdem ist es ja mal so, dass der kleine nicht wahrlos vorn rechner gesetzt wird, nur wenn jemand sieht, dass andere viel daran sitzen, möchte man auch daran mal sitzen und wenn dann sollte es was sinnvolles sein!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten