Lordex Well-known member 20. Aug. 2008 #1 Hallöchen Such das oben genannte Game, vorzugsweise Stro aber auch RS geht Kann mir da jemand helfen? Bitte Deutsche Version. Und ja es gibt bereits nen Release!
Hallöchen Such das oben genannte Game, vorzugsweise Stro aber auch RS geht Kann mir da jemand helfen? Bitte Deutsche Version. Und ja es gibt bereits nen Release!
L lumpi69 Well-known member 20. Aug. 2008 #2 Hi Hab es dir mal zukommen lassen, ist leider nur auf englisch und liegt auf Rs hoffe es stört nicht weiter. Lg Lumpi69
Hi Hab es dir mal zukommen lassen, ist leider nur auf englisch und liegt auf Rs hoffe es stört nicht weiter. Lg Lumpi69
Lordex Well-known member 20. Aug. 2008 #3 Dank Dir Lumpi, Rs ist schon ok aber leider nicht das es Englisch ist! Dann warte ich ma weiter...
F FunnyHiggi 20. Aug. 2008 #4 2 Releases wurden heute veröffentlicht. Space.Siege.Multi5.CloneDVD-iTWINS Space.Siege.GERMAN-0x0007 Spätestens heute Abend sollten Sie verfügbar sein.
2 Releases wurden heute veröffentlicht. Space.Siege.Multi5.CloneDVD-iTWINS Space.Siege.GERMAN-0x0007 Spätestens heute Abend sollten Sie verfügbar sein.