S Sleeper Well-known member 28. Juni 2007 #1 Hallo FSB. Ich habe Worms 2 noch herumliegen und wollte fragen ob ich ihn für euch uppen soll. Falls wer einen Pub/Stro zur Verfügung hat wäre das natürlich sehr praktisch. Andernfalls geh ich ( bei größerer Nachfrage ) auf Pubsuche. mfg Sleeper
Hallo FSB. Ich habe Worms 2 noch herumliegen und wollte fragen ob ich ihn für euch uppen soll. Falls wer einen Pub/Stro zur Verfügung hat wäre das natürlich sehr praktisch. Andernfalls geh ich ( bei größerer Nachfrage ) auf Pubsuche. mfg Sleeper
U UnR0cKbaR Well-known member 28. Juni 2007 #2 Hi, ja würde mich sehr über einen UP freuen =) LG UnR0cKbaR
S Spyro69 28. Juni 2007 #3 Ist es Worms 2 - Armageddon ??...wen ja, dann hätte ich es auch gerne, falls es nicht zu gross ist! gruss spyro
Ist es Worms 2 - Armageddon ??...wen ja, dann hätte ich es auch gerne, falls es nicht zu gross ist! gruss spyro
S Sleeper Well-known member 03. Juli 2007 #4 Also: Worms 2 und Armageddon sind 2 VERSCHIEDENE Games (obwohl ich im Game-Play nicht viel unterschied erkenne ) also Worms2 hab ich als .ISO und Armageddon liegt original neben mir. ich werde es demnächst uppen ich poste den link dann hier mfg Sleeper //edit: habe bei dennick um einen Pub angefragt. sollte ich keine antwort bis heute abend bekommen, uppe ich die spiele auf rapidshare. mfg Sleeper
Also: Worms 2 und Armageddon sind 2 VERSCHIEDENE Games (obwohl ich im Game-Play nicht viel unterschied erkenne ) also Worms2 hab ich als .ISO und Armageddon liegt original neben mir. ich werde es demnächst uppen ich poste den link dann hier mfg Sleeper //edit: habe bei dennick um einen Pub angefragt. sollte ich keine antwort bis heute abend bekommen, uppe ich die spiele auf rapidshare. mfg Sleeper