Sliz3R Well-known member 21. Sep. 2006 #1 HEY , Fsb`ler wenn jemand das oben genannte Spiel hier Uppen könnte wäre ich super happy Also bitte mal melden MFG Sliz3R
HEY , Fsb`ler wenn jemand das oben genannte Spiel hier Uppen könnte wäre ich super happy Also bitte mal melden MFG Sliz3R
R.B.Riddick Well-known member 21. Sep. 2006 #2 das ist doch ein PS2 Game, oder irre ich mich da? ich glaub nicht, das es das fürn PC gibt, ihr könnt ja mal im Konsolen Forum nachfragen.
das ist doch ein PS2 Game, oder irre ich mich da? ich glaub nicht, das es das fürn PC gibt, ihr könnt ja mal im Konsolen Forum nachfragen.
F Fubbes 25. Sep. 2006 #3 Jau, issen PS2 Game, kommt bald sogar die 2007er Version raus(für PS2 und PS3)
Dead-Hawk Well-known member 25. Sep. 2006 #4 Die kommt aber auch für XBOX 360 wenn ich mich nicht irre ... Aber für PC wirst'e es wohl kaum bekommen, höchstens als Emu
Die kommt aber auch für XBOX 360 wenn ich mich nicht irre ... Aber für PC wirst'e es wohl kaum bekommen, höchstens als Emu