Sims 2 Family Stuff+Open for Buisness+die wilden campusjahre

[GR|General]

Well-known member
joa wie gesagt, suche die addons da oben für sims 2. einfach mal per pn melden auch wenn ihr nur einwas davon habt.
wer alles hat, könnte ja mal bescheid sagen, gegebenenfalls könnte ich nen pub besorgen...

mfg

nicht verzagen, blazkowicz fragen ;) der hat 2 der 3 sachen. die sufu hätte dir aber auch weitergeholfen... :read: ;)

ja schon, nur das große wäre auf nem pub bissel besser.... rapid is da ja nja mit ziemlicher einschränkung... und irgendwie dacht ich waren einige auch mal geschlossen von blazkowicz

greez

falls das auch hier jnd liest der family stuff von HIER hatte und das pw noch weiß, soll es mir doch bitte per pn schicken.

ps: wenn du ma geguckt hättest, hättest gesehn, das ich bei o.f.b. schon geleecht hab, hab da nur ein problem was ich bsiher mit blazkowicz nich lösen konnt

und zu dem family stuff: nja nach dem beitrag von nem user will ichs lieber nich von dort...
beitrag:
Also ich hab die deutsche Sims 2 Version (Original) und Open for Business und bei mir ging nach der Installation des Family Fun Stuff Expansion Packs das gesamte Spiel nicht mehr. Ich hatte zwar ein Backup, aber war trotzdem blöd. Hab die CD mit Daemon Tools installiert.

ich upp dir Sims 2 Family Stuff+Open for Buisness . kommt auf ein pub

gut, wenn keiner bereit ist, wilde campus jahre auf den pub zu schieben, kann hier geclosed werden!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten