jay` Well-known member 19. März 2005 #1 sers. das sind die 1. und die 2. dvdr von insgesamt 3! aber die 3. kommt erst, wenn hörnsche fertig ist mitm uppen Content: satc2-1*( 3874,19 mb )* satc2-2*( 3880,05 mb )* IP-Knecht : [Rudi-Reiert] h@v3 pHuN
sers. das sind die 1. und die 2. dvdr von insgesamt 3! aber die 3. kommt erst, wenn hörnsche fertig ist mitm uppen Content: satc2-1*( 3874,19 mb )* satc2-2*( 3880,05 mb )* IP-Knecht : [Rudi-Reiert] h@v3 pHuN
R Rudi Reiert 19. März 2005 #2 Und wieder geht mein Dank an jay!!! (und natürlich an Hörnchen ) ich mach hier jetzt wieder die Verteilung.. wer den Film haben möchte, schickt mir 'ne PN... Regeln: schnell leechen, nicht lange nerven und Spaß haben könnt auch über IRC anfragen das war's! Fertig: yoschi, the one kriegen ip nicht: --GreenMilez-- (2 PN's - nervt!!)
Und wieder geht mein Dank an jay!!! (und natürlich an Hörnchen ) ich mach hier jetzt wieder die Verteilung.. wer den Film haben möchte, schickt mir 'ne PN... Regeln: schnell leechen, nicht lange nerven und Spaß haben könnt auch über IRC anfragen das war's! Fertig: yoschi, the one kriegen ip nicht: --GreenMilez-- (2 PN's - nervt!!)
yoschi Well-known member 20. März 2005 #3 Danke dir jay´für den klasse up und mein dank auch an dich rudi reiert für die fixe ip status----->Fertig speed lag bei 50 kb mit 20 threads
Danke dir jay´für den klasse up und mein dank auch an dich rudi reiert für die fixe ip status----->Fertig speed lag bei 50 kb mit 20 threads
T the_one Well-known member 23. März 2005 #4 danke füpr die ip und den up speed anfang:100kb/s mitte:100kb/s ende:100kb/s FERTIG
B BastiG Well-known member 25. März 2005 #5 Bewertung (Thread) : 5 Sterne Status: Fertig Speedreport Anfang: 30 kb/s @ 5 threads -----> saug noch was anderes was aber in 2 stunden fertig ist Mitte: 120 kb/s @ 14 threads jetzt 100 kb/s @ 25 threads ----> maximum bei server anscheinend derzeit :/ jetzt bei 130 kb/s @ 20 threads fazit: weniger threads mehr speed Ende: 120 kb/s Bemerkungen: Thx für die superschnelle Ip Vergabe!
Bewertung (Thread) : 5 Sterne Status: Fertig Speedreport Anfang: 30 kb/s @ 5 threads -----> saug noch was anderes was aber in 2 stunden fertig ist Mitte: 120 kb/s @ 14 threads jetzt 100 kb/s @ 25 threads ----> maximum bei server anscheinend derzeit :/ jetzt bei 130 kb/s @ 20 threads fazit: weniger threads mehr speed Ende: 120 kb/s Bemerkungen: Thx für die superschnelle Ip Vergabe!
R Rudi Reiert 29. März 2005 #8 Das Ding erholt sich wohl nicht mehr.. DOWN Und keine Anfragen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! (höhere Gewalt : Bitte schliessen)
Das Ding erholt sich wohl nicht mehr.. DOWN Und keine Anfragen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! (höhere Gewalt : Bitte schliessen)
Sdw19 Well-known member 29. März 2005 #9 Den Namen hat mir auch noch keiner gegeben *g* -- geschlossen -- So long