settings - Scam -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loeffel

Well-known member
hi,

habe auf meiner dbox 2 ein keyweltimage drauf, welches bis zur "licht aus§ Zeit auch ohne prb. gefunzt hat, jetzt allerdings ist auch kabel deutschland dunkel und ich wollte von camd2 auf scamb umstellen, b.z.w updaten, also, box angeklemmt, alles ok, update gedrückt und dan sehe ich alle verfügbaren camd, aber kann nix aktivieren, da es grau hinterlegt ist, kann mir jem. ein tipp geben ? also laut netzwerk test ist die box online.

Hast denn für Scam die passenden Keys drauf?
Oder willst du CS? Weil du was von Online schreibst.

also,

hab von haus aus nur den für camd 2 drauf, und ich dachte, ich müßte mit der box online sein, um die anderen camd zu bekommen

Jo, für den Download des Emus muss die Box online sein, ist ja klar.
Für nen anderen Emu brauchst du in der Regel andere Keys. Du musst nach Scam oder CCcam Keys suchen.

möchte die emus ja erstmal laden, das geht aber net, weil sie alle grau hinterlget sind, d.h ich bekomme sie ja erst gar net auf die box überspielt

Kannst du denn andere Sachen herunterladen?
Hat die Box sicher eine Verbindung zum www?

also,

laut netzwerktest ist die box online erreichbar, auch die anderen werte sind ok, was sollte ich denn noch runterladen können ?

Na bei meiner Dreambox kann ich neben Emus noch ne ganze Menge andere Dinge laden, weis jetzt aber nicht ob das bei der DBox auch ging.
Weist du wie man nen Emu manuell installiert?
Die Box schonmal runtergefahren und neu gestartet? Hilft ja bei Windoof Wunder ;)

nee, kein pla wie man manuell macht, wie gesagt, ich komme auf das menu camd update, und darunter stehen alle verfügbaren updates, b.z.w alle camd´s die es gibt, wie z.b mgcamd u.s.w nur auswählen lassen sie sich nicht

Ich schick dir mal was per PN.
Ich weis nämlich nicht wie das mit Links auf andere Seiten hier so ist.

Ich hoffe das es damit bald wieder schön "hell" wird.

Hast Du denn noch genug Platz auf Deinem Flashspeicher? Vielleicht ist er voll?
Deinstalliere mal alle anderen EMU's und sämptliche Plug-Ins die Du nicht dringend benötigst. Dann besorgst Du Dir CCcam 2.0.11 und die passenden Keys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten