Science Fiction Box Vol 3 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
lslwo4yb.jpg

Größe:

4,21 GB

Inhalt:

Event Horizon – Am Rande des Universums

Deutscher Titel Event Horizon – Am Rande des Universums
Originaltitel Event Horizon
Produktionsland USA, UK
Erscheinungsjahr 1997
Länge 92 Minuten
Altersfreigabe FSK 16

Im Jahr 2047 bricht das Bergungsraumschiff Lewis & Clark zu einer geheimen Rettungsmission in der Nähe des Planeten Neptun auf. Der mitgereiste Wissenschaftler Dr. Weir erläutert erst nach dem Start Captain Miller und dessen Mannschaft das Ziel des Unternehmens: Sie sollen die Event Horizon bergen, ein seit dem Jahr 2040 verschollenes Raumschiff, das die Grenzen des Sonnensystems erforschen sollte und über einen revolutionären Antrieb verfügt, der ein künstliches schwarzes Loch erzeugt und dem Schiff somit ermöglicht, den Weltraum scheinbar mit Überlichtgeschwindigkeit zu durchqueren.

Supernova

Deutscher Titel Supernova
Originaltitel Supernova
Produktionsland USA
Erscheinungsjahr 2000
Länge 87 Minuten

Das Sanitätsraumschiff Nightingale 229 hat eine sechsköpfige Besatzung und wird von Captain Marley befehligt. Die Mannschaft findet auf einem 4.000 Lichtjahre von der Erde entfernten Planeten den dort lebenden Karl Larson, der an Bord aufgenommen wird. Larson bringt heimlich in das Schiff ein Artefakt außerirdischer Abstammung, welches bereits bei ihm eine Mutation verursachte.

Contact

Deutscher Titel Contact
Originaltitel Contact
Produktionsland USA
Erscheinungsjahr 1997
Länge 144 Minuten
Altersfreigabe FSK 12

„Wenn wir die Einzigen im Universum sein sollten, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung.“ – dieser Satz ihres Vaters prägt die Funkamateurin Ellie Arroway bereits in ihrer Kindheit. Nach dem frühen Tod ihrer Mutter und dem Verlust ihres Vaters, für dessen Tod sich Ellie mitverantwortlich fühlt, wendet sie sich der Wissenschaft zu. Sie versucht, für alles rationale Erklärungen zu finden, so auch bei ihrer Suche nach außerirdischer Intelligenz.

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,21 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Fiction3

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

besten Dank für diesen tollen Up und deine Arbeit , dafür gerne 5 *****

Grüßle setrahdh

Thx

Vielend Dank für die LV und den geilen UP!!!

:hot::blink::bing::bing::blink::hot:

Status : in Progress

Speed : Full RS!! (Premium)

Anbindung : 16000 Flat

Danke für deine Mühe, astreiner Blog, nur zu empfehlen!!!

Dafür 5 ***** vom mir!!!

Lg

DjGismo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten