jockel
Well-known member
Schöne Bescherung / Chevy Chase/DvD5
Inhalt
Desaster-Dad Chevy Chase fällt in Schöne Bescherung selbst zur beschaulichen Weihnachtszeit von einer Katastrophe in die nächste. Kreischend komische Weihnachtskomödie mit Chef-Loser Chevy Chase in Höchstform!
Clark Griswold, Oberhaupt der Schrillen Vier, hat sich geschworen, dass er und seine lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe?? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 Lichtern bestückt und ähnelt einer Flugzeuglandebahn. DieSuche nach dem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip. Dazu fallen noch sämtliche Verwandte ein, der Festtags-Truthahn explodiert auf dem Esszimmertisch und ein SWAT Team belagert das Haus.amazon
ca. 4,3 gb
DvD5
auf RS.
//--Rulez--\\
HarryAngel 9.12
xnico13 11.12
woodboy24 14.12
redsen 15.12
# Jockel #
presents
presents
Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Randy Quaid
in
Schöne Bescherung
Inhalt
Desaster-Dad Chevy Chase fällt in Schöne Bescherung selbst zur beschaulichen Weihnachtszeit von einer Katastrophe in die nächste. Kreischend komische Weihnachtskomödie mit Chef-Loser Chevy Chase in Höchstform!
Clark Griswold, Oberhaupt der Schrillen Vier, hat sich geschworen, dass er und seine lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe?? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 Lichtern bestückt und ähnelt einer Flugzeuglandebahn. DieSuche nach dem passenden Christbaum entwickelt sich zum Horrortrip. Dazu fallen noch sämtliche Verwandte ein, der Festtags-Truthahn explodiert auf dem Esszimmertisch und ein SWAT Team belagert das Haus.amazon
ca. 4,3 gb
DvD5
auf RS.
//--Rulez--\\
bitte zuerst meinen blog lesen,damit es auch zu keinen missverständnissen kommt!!
Freesoft-BoardAnfragen bitte so ausführen : chevy|Nick|Posts|Status| <--------edit.
For Upper free (min. 500 mb last month)
For Upper free (min. 500 mb last month)
Uploadlink mit reinnehmen
For Leecher ab 25posts
Ausnahmen behalte ich mir vor.
For Leecher ab 25posts
Ausnahmen behalte ich mir vor.
Fertigmeldung/Thx hier im thread,
und Fertigmeldung per Pn (code): chevy| Nick |Fertig <--------edit.
Sofort nach erhalt der links mit dem Leechen anfangen und meldung erstellen
wartezimmer:
beachtet mein wartezimmer um up to date zu sein
wartezimmer:
hat ip:
mo.deluxe 22.12 ----> ..und du bist raus !! :rot: (nicht geleecht)
mo.deluxe 22.12 ----> ..und du bist raus !! :rot: (nicht geleecht)
fertig:
HarryAngel 9.12
xnico13 11.12
woodboy24 14.12
redsen 15.12
.....und haltet euch an den Ehrencodex hier im board
Have Fun