Größe:
3,50 GB
Inhalt:
Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag
Deutscher Titel: Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag
Originaltitel: Popeye
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1980
Länge: 114 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6
Der als Waise aufgewachsene Popeye sucht seinen verschollenen Vater. Er und Olive Oyl lernen Swee'pea kennen, der die Zukunft voraussagen kann. Swee'pea wird im Auftrag von Poopdeck Pappy entführt. Es stellt sich heraus, dass Poopdeck Pappy der Vater von Popeye ist. Weiterhin wird Swee'pea von dem Kapitän Bluto entführt, der einen Schatz sucht.
Garp und wie er die Welt sah
Deutscher Titel: Garp und wie er die Welt sah
Originaltitel: The World According to Garp
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1982
Länge: 136 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Jenny Fields, Tochter eines Schuhfabrikanten, darf das College nicht besuchen, weil dies für eine kommende Ehe- und Hausfrau eine überflüssige Investition wäre. Aus Trotz ihren Eltern gegenüber absolviert sie eine Ausbildung zur Krankenschwester und lehnt jegliche Männerbekanntschaften oder eine Heirat ab. Während des Zweiten Weltkriegs arbeitet sie in einem Lazarett und sieht hier die Chance, sich ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 37 Files (36 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,50 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Williams1
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich