Rar passwort für GTA 4

the_at

Well-known member
Rar passwort für GTA 4

Hi Leute,

tja, wie immer: Ich hab mir GTA 4 runtergeladen und jetzt hab ich das RAR-Passwort nicht mehr. Blöde Sache, vor allem weil der Download so heavy war...

Wäre super, wenn ihr mir mal rar-passwörter eurer Files geben könntet, dann kann ich alles durchprobieren. Zur Info: Habe die Files via ccf geladen und die Dateien heißen "fw-gtadvd1.part01" etc....

Ich bitte um Hilfe !!!
Danke schon mal,
the_at

wie wärs wenn du einfach den ipv anschreibst?

ich hab die links (bzw. die ccf datei) nicht hier vom board, sondern von einer seite ausm internet (ich glaub collectr), dort bin ich schon alle einträge durchgegangen, hab alle passwörter ausprobiert, aber kein erfolg...

danke, hab ich auch schon probiert. das programm unterstützt glaub ich keine aufgeteilten archieve, wenn ich mich richtig erinnere. Und darüberhinaus, kann die Bruteforece-Methode seeeehr sehr lange dauern. Ich hoffe da auf einen schnellere Lösung mit den richtigen Passwort

Irgendjemand? *hoff*

würde ma sagen das hast du wohl pech gehabt :D

gut das es nich nur eine page gibt die solche downloads anbietet.
man sollte sich vorher das pw notieren wenn man kein stammkunde dort ist^^

außerdem bist du hier in der falschen section!

@jackass999:
Ahhh, ein Post, wie er im Buche steht und wie man ihn sich besser nicht wünschen könnte!

lass uns doch mal kurz festhalten, was uns (bzw. mir) dein Post sagt:
- Ich habe Pech gehabt. Toll, danke, das weiß ich auch selbst
- man sollte sich das PW notieren. Toll, danke, das weiß ich auch selbst
- smiley und "^^": sehe ich da Schadenfreude? Was soll das? Es nützt niemandem!
- du bist in der falschen Sektion: Wieder eine tolle Aussage. Konstruktive Kritik wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest welche Sektion deiner Meinung nach geeigneter wäre. ISOz & Copys? wohl kaum. Cracks & Serials für Games? auch unwahrscheinlich, da ich ja keine Serial für das Spiel suche, sondern zum entpacken. Game-Talk? Könnte man machen, aber in den Forum-Regeln (ja ich habe sie gelesen) ist geschrieben, dass Suchanfragen (und ich suche ja ein PW) nicht erlaubt sind. Also habe ich mich dagegen entschieden. Game-Cheats? Auch unwahrscheinlich. Welche Unterkategorie würdest du mir denn vorschlagen??

Alles in allem, denke ich deine Antwort ist irgendwie Buchstabenverschwendung. Sorry, aber damit kann wirklich niemand was anfangen und ich frage mich ernsthaft, was dich dazu bewogen hat, diesen Post zu schreiben. Wenn ich auf etwas antworte, kann ich normalerweise helfen... (wie zB bOaH, Creed007 oder Engelskrieger es in diesem Eintrag gemacht haben)

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir noch einen schönen Abend,
the_at

PS: Vorsicht, dieser Post enthält (gerade am Anfang) Ironie...!
PPS: In Bezug auf meine Suche ist dieser Eintrag von mir natürlich auch nicht hilfreich, aber das musste mal gesagt werden. Und als Themenstarter hab ich mir das mal gegönnt... :)

guck in deinem Verlauf doch nach und guck auf welchen ddl seiten du letzten tage warst .. da guckst du was für pws die haben...

Gute Idee, danke. Verlauf wird leider immer beim Beenden gelöscht (das sollte ich vllt. mal ändern...) darüberhinaus bin ich wirklich alle gta4 einträge durchgegangen, zB auf collectr und phazeddl die ich besucht hab. Das Problem ist, dass der Download schon etwas her ist (hab direkt Anfang Dezember angefangen).

Keep thinking ! :confused: :)
the_at

So bitter es klingt, manchmal wenn man von Seiten lädt die man nicht gut kennt kann einem soetwas schonmal passieren, insofern ist der Post von jackass999 angebracht, denn du kannst (und wir können dir auch nix anderes raten) nur sämtliche Passwörter durchprobieren die der Downloadseite nahe kommen oder eben ne Version laden von der du sicher das PW weißt :-/ - ist mir auch schon öfters passiert...
btw. ich find bei google keinen einzigen Eintrag mit dem Dateinamen Oo

Viel Glück weiterhin!

mfg w0nk

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten