Pro Cycling Manager 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synthesis

Well-known member
Hallo liebe Crewmitglieder diverser Art, die immer mal paa Spiele haben die ich brauche :>

Ich wollte mal fragen ob jemand PCM 2007 uppen könnte? (am besten mit Mediziin)

Da ja gerade die Tour ansteht und ich mich dafür schon interessiere, würde ich es doch gerne auch mal spielen!

ich glaub da kannst du lang drauf warten zumindest auf den crack
ich hab immer noch kein für das spiel vom letzten jahr gesehn
aber wenns jemand hat dann wärs klasse wenn er mir au den link geben könnte

Es gibt bei xxx.xrel.to zwei Releases. Habe dort aber leider keinen Zugriff.

Mounten müsste mit den Daemontools klappen.

*Muhahahaha* ich owne dieses Game :D Crack gibt es keinen, da die englische Version StarForce nutzt. Spielbar ist im Gegensatz zu den Vorgängern das ganze jedoch trotzdem, da die RLS StarForce Clones sind und mit dem aktuellen Daemon Tools ohne weiteres Mountbar & spielbar sind.

Wie gesagt, ich habe eine Englisch-Französisch-Holländische(?) Version, welche durch den aktuellen Patch (1.1) noch eine deutsche "Sprache" (sind nur die Texte) spendiert bekommt (den Kommentar kann man sich im Internet noch woanders runterladen, aber ehrlich gesagt: Der ist Mist). Wenn ihr mir einen PUB / Stro zu Verfügung stellt, könnte ich meine Leitung für euch glühen lassen- das Game ist nur 800MB ca. groß. Ich *könnte* zwar auch auf Rapidshare- aber da habe ich nicht so interesse dran ;)

Edit: Wird geuppt, ist am frühen Abend online. Dank an Darius für den Pub/Stro!

surge und darius ihr seid meine GÖTTER :>

bzw. Surge wäre nice wenn du mir gleich ne PM nachher schicken könntest. Ich mach dann Speed uns so ^^ :P thx a loooooot :>

Alles klar Surge, ich hau hier den Deckel druff :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten