N nokia Well-known member 22. Dez. 2008 #1 hey, bin auf der suche nach den beiden spielen. würd mich über nen link oder ähnliches freuen. gruß nokia
hey, bin auf der suche nach den beiden spielen. würd mich über nen link oder ähnliches freuen. gruß nokia
L luwi Well-known member 22. Dez. 2008 #2 http://www.freesoft-board.to/f33/biete-prince-of-persia-skidrow-363294.html
N nokia Well-known member 22. Dez. 2008 #3 danke, aber da hab ich schon vor 5 tagen ne anfrage geschickt-keine antwort. in den posts von den anderen steht auch, dass die datei fehlerhaft ist. im board hab ich natürlich schon nachgeschaut . vielleicht hat jemand die noch woanders gesehen. würde mich jedenfalls sehr freuen. danke an FunnyHiggi für die links. kann somit geschlossen werden.
danke, aber da hab ich schon vor 5 tagen ne anfrage geschickt-keine antwort. in den posts von den anderen steht auch, dass die datei fehlerhaft ist. im board hab ich natürlich schon nachgeschaut . vielleicht hat jemand die noch woanders gesehen. würde mich jedenfalls sehr freuen. danke an FunnyHiggi für die links. kann somit geschlossen werden.