Premiere Komplett ausprobieren...

• Ersteller Ersteller gilfinusa2
  • Erstellt am Erstellt am
moin moin

den Thread ein bisschen verlängern :D

muss ich mich denn mit linux auskennen oder wie läuft das?

Nein, das mußt du nicht , nur das Betriebs System der Box ist dann in Linux geschrieben, und da es Open Source ist können viele daran programmieren und uns nette Images und emus schreiben und noch viele andere Sachen die man dann nach Belieben in das Image einfügen kann.

Man muß nur ein bisschen mit dem Pc umgehen können und viel lesen.
man oder Frau :D muss wissen was ein FTP Programm ist, wie man eine Netzwerkadresse einstellt oder ein Netzwerk ändert

Aber wenn Interesse besteht kann man alles lernen, schnelle Hilfe gibt es ja hier und anders wo.

Frauenreciever

moin moin * VANTAGE X211C CI
Hi Katja,

kaufe Dir diesen, von balu empfohlenen, Reciever. Du solltest allerdings die USB- Version nehmen. Der kostet zwar 20€ mehr, hast aber keinen Streß mit Nullmodem oder sonst welchen Kabeln.

Dann besorgst Du Dir drei Dateien aus dem WWW (Main, Senderliste, Key) und schreibst sie auf einen kleinen USB Stick (in FAT32 formatiert)

Den Stick schiebst Du in Deinen Vantage, gehst ins Menü drückst aktualisieren und danach freust Du Dich über die große Programmvielfalt. Bei KD geht das noch.

Brauchbare HD Reciever gehen ab 390€ los.

moin moin

kaufe Dir diesen, von balu empfohlenen, Reciever

den habe ich nicht empfohlen !

nur eine Übersicht erstellt mit emufähigen Reseivern

Der ist aber tatsächlich gut. :)
Wenn ich weiter oben lese:

Linux lernen, Code programmieren, Open Source Image einfügen, Bootloader starten, Nullmodemkabel besorgen

dann bekomme sogar ich Angst.:eek:

moin moin

Funktioniert doch eh nur noch paar Wochen...

daher bevorzuge ich ja auch ne Box die Linux kann :D

und nicht nur einfach gepatcht wird

Bringt doch eh nix ab dem 30.10.08 ist vorbei und es ist fraglich ob die DBox2 auch NDS kann,wenn überhaubt dann mit Multicam.

Laß es sein - Premiere stellt wahrscheinlich zum Monatsende seine Verschlüsselung um.
Damit wird eventuell vollkommen neue Hardware erforderlich und es wird auch gewisse Zeit vergehen, bis der Code geknackt wird.

Warte ab, was die Zeit bringt. Für die zwei Wochen würde ich mir keine Mühe mehr geben.

Charlo

moin moin

Pr..re hat noch einen Vertrag mit Nagra bis 2012 !!

NDS wird parallel dazu kommen bis dahin

also nix andere Hardware

und bei dem Aktien Kurs werden sie keinen Boxentausch vornehmen

und für Linuxboxen gibts ne große Fangemeinde

immer diese "Schwarzseher" :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten