Patch command and conquer Generals

• Ersteller Ersteller KoRn2K
  • Erstellt am Erstellt am
K

KoRn2K

Hallo liebe FSB'ler,
mein kleiner Bruder und ich haben uns mal auf die suche nach diesem "alten" Spiel gemacht und sind dabei über eine polnische Seite gestolpert, auf der es Generals komplett zum zuppeln gibt (via RS).
Unser Problemchen ist dass wir die Rechnung ohne die Polen gemacht haben. :D
Sprich das Setup und das Spiel ist dummerweise auf Polnisch.

Gibts es einen Trick / Patch mit dem wir das Spiel doch noch in die englische Sprache bekommen? (Englisch, weil die Einheiten-sounds schöner sind und das Spiel das gewisse etwas hat ;) )

Dankeschön für eure hilfe.

LG
Christian

P.S.: Falls die Anfrage so nicht erlaubt ist entschuldige ich mich hiermit schonmal :hot:

So viel ich weis kommste erst mal um ne Polnische Installation nicht herum xD aber nach der Installation könnte man theoretisch die Sprachdateien durch z.B deutsche ersetzen damit wird die Sprache geändert bin mir aber nicht sicher ;)

Grüße Darksiders

sprachdateien (wenn du welche bekommst) in den main ordner einfügen, dann startest du regedit, suchst nach Generals und änderst überall dort, wo der Schlüssel lang=xxx steht das xxx in die sprache deiner wahl um (ger=deutsch uncut, ger2=deutsch cut, eng=englisch). Weiß nicht mehr, welche Dateien du für das umändern der sprche benötigst- aber english.big war da imo bei :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten