B Betos Well-known member 12. Juni 2007 #1 Hallo zusammen, Diabolisch wie ich bin, suche ich das erste Spiel seit Dungeon Keeper 2 wo ich so richtig böse sein kann- "Overlord". Wenn mir jemand aushelfen könnte, wäre ich unendlich dankbar. Gruß, Betos.
Hallo zusammen, Diabolisch wie ich bin, suche ich das erste Spiel seit Dungeon Keeper 2 wo ich so richtig böse sein kann- "Overlord". Wenn mir jemand aushelfen könnte, wäre ich unendlich dankbar. Gruß, Betos.
M Megamen Well-known member 12. Juni 2007 #2 Das Game kommt erst Ende des Monats. Aber vielleicht hilft dir die Demo die Zeit zu überbrücken... Codemasters : Downloads : Download details Megamen
Das Game kommt erst Ende des Monats. Aber vielleicht hilft dir die Demo die Zeit zu überbrücken... Codemasters : Downloads : Download details Megamen
B Betos Well-known member 12. Juni 2007 #3 Sorry, hab ich auch gerade erst erfahren, dass das erst Ende des Monats kommt. Werde ich dann nochmal versuchen PS.: @Demo: Was glaubst du, was mich so geil gemacht hat nach dem Game
Sorry, hab ich auch gerade erst erfahren, dass das erst Ende des Monats kommt. Werde ich dann nochmal versuchen PS.: @Demo: Was glaubst du, was mich so geil gemacht hat nach dem Game