Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(¯`•.¸.¤Calimero666 presents¤.¸.•´¯) King of Queens: Staffel.2 DVD.4
Big THX to Calimero666 für das Vertrauen in mich und den erstklassigen Upload!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Folgende Rules gelten:
§1: Nette PN an mich mit: Queens l Nick l Posts l Anbindung l Status
§2: Die IP wird keinesfalls weitergegeben!
§3: Der Pub wird so verlassen wie er aufgefunden wurde!
§4: Upper dürfen ab 50 und Leecher ab 100 Posts. (Upper = mindestens 1 GB in den letzten 4 Wochen)! Mods oder Premium Member werden nicht bevorzugt. Entweder man macht sich regelmäßig die Mühe etwas zu uppen oder man ist Leecher!
§5: Niemand darf mit 2 Verwarnungen!
§6: Die IP geht immer 2 Mal raus!
§7: Am Anfang der PN "THX to Calimero666 & Inferno" schreiben. Damit ich erkenne, dass ihr die Rulez akzeptiert habt!
§8: Möglichst schnell nach Erhalt der IP anfangen zu saugen, und nicht den Verkehr aufhalten. Zeit zum leechen: 24 h! Sofern die Zeit nicht ausreichen sollte, bitte Bescheid geben und dann sehen wir weiter!
§9: Nach Erhalt der IP sofort den Speedy posten und regelmäßig editieren!
§10: Deutliche Fertigmeldung im Thread und per PN ( Queens l Nick l FERTIG ). Und ein dickes blaues Dankeschön an mich und Calimero666 im Speedy!
§11: Wer gegen die Rules verstößt wird verwarnt oder landet auf der Blacky 4 ever (kommt ganz auf die Schwere des Regelverstoßes an)
§12:: Es gilt die Blacklist von Calimero666!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wurde DELETED!
:fuck: IP hat :fuck:
Tetr4 l Leecher
Qmovies l Upper
IP will
encarta2000 l Upper
crorambo l Upper
caner l Leecher
bootycall l Leecher