Nobody Double Feature DVD9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
a6wmzik6.jpg

Größe:

6,53 GB

Inhalt:

Mein Name ist Nobody

Deutscher Titel: Mein Name ist Nobody
Originaltitel: Il mio nome è Nessuno
Produktionsland: Italien, Frankreich, Deutschland
Erscheinungsjahr: 1973
Länge: 112 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Der alternde Revolverheld Jack Beauregard ist müde und möchte sich ohne viel Aufsehen nach Europa einschiffen. Er hat sich im Westen Feinde gemacht und möchte diesen so entkommen und sich zur Ruhe setzen. Als er jedoch auf Nobody, ein umtriebiges Schlitzohr trifft, ändern sich seine Pläne ungewollt. Nobody arrangiert eine Konfrontation mit der Bande „Die Wilde Horde“ und stellt dabei gekonnt die Weichen aus dem Hintergrund, so dass Beauregard mit einer letzten Heldentat in die Geschichte eingeht. Nobody selbst macht seinem Namen die Ehre und bleibt ein Niemand – jedoch nur, um sich selbst aus dem Ruhm seines Idols zu nähren, indem er ihn bei einem Scheinduell besiegt und so selbst zum Revolverhelden aufsteigt und seinem neuen Freund dadurch gleichzeitig den ersehnten Ruhestand verschafft.

Nobody ist der Größte

Deutscher Titel: Nobody ist der Größte
Originaltitel: Un Genio, due compari, un pollo
Produktionsland: Italien, Frankreich, Westdeutschland
Erscheinungsjahr: 1975
Länge: 119 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Die Helden der Handlung sind der Revolverheld Nobody, sein Kumpan "Lokomotive" Bill und dessen Freundin Lucy. Der Bösewicht ist Major Cabot, der seine Position als Kommandant des örtlichen Forts ausnutzt, um die Indianer zu betrügen.
Eine angesetzte Untersuchung durch Colonel Pembroke findet nicht statt, da dieser vorab ermordet wird. Der Mord wird allerdings von den Helden beobachtet, die daraufhin beschließen, in der Prärie für Gerechtigkeit zu sorgen. "Lokomotive" schlüpft in die Rolle des toten Colonels, Lucy gibt sich als dessen Tochter Clementine aus.
Der Plan schlägt allerdings fehl, dies wird dem Zuschauer jedenfalls suggeriert, und die beiden landen in der Arrestzelle. Dabei ist eigentlich alles ein gut ausgedachter Plan des Helden, der sich bis zum Ende des Films entfaltet.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 69 Files (68 DVD + 1 Cover) und wiegt 6,53 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Nobody|RS bzw. Nobody|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Hey

sorry dass es so lang gedauert hat.
besten dank dafür. alles spitze.

gruß
simon99990

... vielen Dank für die schnelle Linkvergabe !!!!

Grüße ... Don-Camilo :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten