Neue Karten, Mods für Crisys Singelplayer

südschwede

Well-known member
Neue Karten, Mods für Crisys Singelplayer

Für die Demo gibt es schon veränderte Karten. Suche so etwas auch für die Vollversion?
Suche auch Mods für Singelplayer die vom Gamplay ähnlich sind (also keine Comics-Mods usw.).

Naja so kurz nach dem Release kannst du nicht erwarten, dass die ganzen Moddingteams schon fertig sind... Ich kann dir die Seite Crysis-HQ (gibts al .com und .de) empfehlen, die scheinen die Qualität von der Far Cry Fanpage halten zu wollen, alle Seiten sind aber noch im Aufbau.... Du musst einfach abwarten!

Modifizierte Maps gibts bis jetzt auch noch keine, nur Waffenmods sind schon etliche erschienen, die meisten aber noch mit haufenweise Bugs!

MfG DragonFly44

Hast schon recht die Zeit ist kurz, weshalb ich wohl selber auch noch nichts gefunden hab. Aber man kann ja nicht alles kennen u. zur Demo war auch schnell was draußen. Wird z.B. gern einfach früher an bestimmte Waffen kommen (Sniper - spiele gern taktisch).
Vielen Dank jedenfalls schon mal für den Tipp.

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem ersten Blood Mod unter Scripts hinhauen soll? Habe drei Dateien aber seine Ordner Angabe finde ich in meinem Verzeichnis net /Libs/Particles oder so!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten