MS Flightsimulator 2004

• Ersteller Ersteller KobeShow
  • Erstellt am Erstellt am
K

KobeShow

Microsoft Flug Simulator 2004

Hi,

wer das o.g. Game hätte wäre wäre super wenn es dier jemanige auch uppen würde! wäre demjenigen unendlich dankbar!!! :)

Ich dank euch schonmal,
KobeShow

Hi ich bin auf der Suche nach dem MS Flight Simulator 2004. Bin gerade inner Fluglaune und würde gern mal wieder ein Flugzeug fliegen.

Wäre super wenn es jemand uppen würde.

Ich weiß zwar nicht wie groß das ist und wieviel arbeit es kostet, aber sollte es keinen Pup dafür geben, kann man das bei RS uppen?

edit:
@ KobeShow: Nein einen Pup habe ich leider nicht.

Moin

erledigt. :D

Greetz zimmer

mhhh....
also ich hab es, ich kann ja mal die CD's rippen und Packen und wenn das klein genug wird kann ich versuchen es zu Uppen, aber auf RS. Es dauert nur halt sehr lange wegen meinen 15kb/s Up-Speed und weil jetzt WM ist sind es sogar nur 6kb/s aber ich versuche es und gebe dann nochmal bescheit ;)
EDIT: Jo, ich Upps, fange dann Morgen Nacht an...

Da ich keinen neuen Thread erstellen möchte, schließe ich mich mal hier an und würde mich ebenfalls freuen, wenn hier jemand das o.g. Game uppen könnte! Pub würde ich zur Verfügung stellen selbstverständlich!
Wobei auch auf RS hochgeschoben würde mich schon freuen ;)

MfG sYnleY

hmm ihc hab den fs2004 auch
aber keine cds leider dafür aber so 50 addon flugzeuge ^^
läuft auch ohne registry eintrag also man kanns halt net installieren nur die exe starten und dan funzt es

Hallo zusammen, suche auch noch danach. Vielleicht kann jemand helfen?

wenns jemand upped könnte der oder die mir dann bitte auch den Link geben?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten