D
Dragonheart
Mord ist mein Geschäft, Liebling German PAL DVD9 Untouched
Hallo wer ihn haben möchte bitte eine pn an mich! LG Dragonheart
Dauer: 104 Min | Format: DVD9 | Größe: 7800 MB
Nachdem der Auftragskiller Toni Ricadelli den Autor und Ex-Mafioso Enrico Puzzo ermordet hat, ändert sich sein eigentlich ganz angenehmes Leben abrupt. Er begegnet der hübschen, aber schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich in sie. Um ihr näher zu kommen, gibt er sich als Enrico Puzzo aus, doch die Aktion wird langsam sehr gefährlich. Nicht nur, dass Julias Verlobter der echten Enrico kannte und droht, ihn zu entlarven, auch die Mafia schickt ihre besten Agenten, allen voran Helmut Münchinger, um Toni zu beseitigen. Da hilft auch die Unterstützung seines Freundes Pepe nichts.
Bildformat:
2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Kommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel:
Deutsch
Englisch
Extras:
Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of
weitere infos hier:
OFDb - Fassung zu Mord ist mein Geschäft, Liebling (2009)
Hallo wer ihn haben möchte bitte eine pn an mich! LG Dragonheart
Dauer: 104 Min | Format: DVD9 | Größe: 7800 MB
Nachdem der Auftragskiller Toni Ricadelli den Autor und Ex-Mafioso Enrico Puzzo ermordet hat, ändert sich sein eigentlich ganz angenehmes Leben abrupt. Er begegnet der hübschen, aber schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich in sie. Um ihr näher zu kommen, gibt er sich als Enrico Puzzo aus, doch die Aktion wird langsam sehr gefährlich. Nicht nur, dass Julias Verlobter der echten Enrico kannte und droht, ihn zu entlarven, auch die Mafia schickt ihre besten Agenten, allen voran Helmut Münchinger, um Toni zu beseitigen. Da hilft auch die Unterstützung seines Freundes Pepe nichts.
Bildformat:
2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Kommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel:
Deutsch
Englisch
Extras:
Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of
weitere infos hier:
OFDb - Fassung zu Mord ist mein Geschäft, Liebling (2009)