Mitten ins Herz - DVD5 - StarbucksFiles

• Ersteller Ersteller TPSFGer
  • Erstellt am Erstellt am
T

TPSFGer

Mitten ins Herz - DVD5 - StarbucksFiles

46,mitteninsherzposter01GZF7A.jpg

DETAILS
Der gescheiterte 80er-Jahre-Popstar Alex Fletcher (Hugh Grant) quält sich mit Auftritten auf Kirmesplätzen herum. Da erhält er unerwartet die Chance auf ein Comeback: Die angesagte Pop-Prinzessin Cora Corman (Haley Bennett) bittet ihn, für sie beide ein Duett zu schreiben. Leider ist Alex völlig aus der Übung und hat noch nie komponiert. Es hilft nichts, ein Hit muss her. Gut, dass seine kauzige Pflanzenpflegerin Sophie Fisher (Drew Barrymore) eine lyrische Ader hat. Nur will die Beziehungsgeschädigte nichts von Männern wissen.

Das erfrischend romantische Gipfeltreffen zwischen Barrymore und Grant sollte die Herzen höher schlagen lassen, wenn sich Marc Lawrence ("Ein Chef zum Verlieben") wieder auf Hitkurs begibt, getreu dem Motto: Liebe geht durch die Ohren

SERVER
* Upper -TPSFGer
* Pubspender -RS.com
* Standort -n\a

* LANGUAGE -German
* Größe - 4400MB
* ANZAHL -DVD5 -1

DOWNLOAD
Siehe RULES

PASSWORD
per PM

RULES
» Jeder der hier im Thread schon posten kann darf anfragen!
» Nette PN (nicht zu unpersönlich) mit Betreff an mich: "MAL| Nick | Posts" (rotes editieren)!
» Bewertung geben und fleissig Posten!
» Keine Weitergabe der DLL- und Passwortdaten an Dritte, sonst wird der Stuff geloescht!

​

Hey danke für die schnelle Linkvergabe..

Super Up
5*****

Danke & Gruß dbrain86

Vielen Dank für die super schnelle Linkvergabe :)

Wirklich ein genialer Up!
Von mir gibt es ***** - 5 Sterne!

Besten Dank

:thx:

thx

Danke für die Mühe, die schnelle IPV und den tollen Up.:blink: :bing: :blink: :bing:

Status fertig

Speedy rapid (bei mir 240)

bw full :tata: :tata: :tata: :tata: :tata:

MfG

vipcs:read:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten