Titel
Miss Undercover
Cover
Beschreibung
Agentin Gracie Hart war schon immer unbequem, klassische Weiblichkeit ist ihr seit Kindertagen fremd. Nachdem durch ihre Impulsivität beinahe ein Polizeieinsatz platzt und ein Kollege schwer verletzt wird, scheint auch ihre Karriere bei der
US-Bundespolizei FBI am Tiefpunkt angekommen zu sein.
Als ein Bombenleger, genannt der „Citizen“, mit einem Anschlag auf die Wahl zum Schönheitswettbewerb Miss United States droht, will Gracies Kollege Eric Matthews eine Agentin einschleusen – und Gracie ist die einzige, die zur Verfügung steht.
Gegen ihren Willen und den ihres Chefs, der sie lieber suspendiert sähe, wird die unattraktive Kriminologin der Misswahl-Organisatorin Kathy Morningside vorgestellt. Diese ruft den Model-Betreuer Victor Melling zu Hilfe, der zuerst keine Hoffnung
sieht, Gracie dann aber doch noch hinreichend vorbereitet.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>Undercover DVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 44 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board
Miss Undercover
Cover
Beschreibung
Agentin Gracie Hart war schon immer unbequem, klassische Weiblichkeit ist ihr seit Kindertagen fremd. Nachdem durch ihre Impulsivität beinahe ein Polizeieinsatz platzt und ein Kollege schwer verletzt wird, scheint auch ihre Karriere bei der
US-Bundespolizei FBI am Tiefpunkt angekommen zu sein.
Als ein Bombenleger, genannt der „Citizen“, mit einem Anschlag auf die Wahl zum Schönheitswettbewerb Miss United States droht, will Gracies Kollege Eric Matthews eine Agentin einschleusen – und Gracie ist die einzige, die zur Verfügung steht.
Gegen ihren Willen und den ihres Chefs, der sie lieber suspendiert sähe, wird die unattraktive Kriminologin der Misswahl-Organisatorin Kathy Morningside vorgestellt. Diese ruft den Model-Betreuer Victor Melling zu Hilfe, der zuerst keine Hoffnung
sieht, Gracie dann aber doch noch hinreichend vorbereitet.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>Undercover DVDR<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 44 winrar (je ca.100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board