Machtlos (Rendition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellPC

Well-known member
64e610234f29f352f2be5d722.jpg

Ich biete euch hier den Film "Machtlos (Rendition)" an.

Originaltitel: Rendition (USA 2007)
Altersfreigabe (FSK) 16
Regisseur: Gavin Hood
Darsteller: Omar Metwally, Reese Witherspoon, Aramis Knight, Rosie Malek-Yonan, Jake Gyllenhaal, Meryl Streep

Der in Ägypten geborene Anwar El-Ibrahimi (Omar Metwally) wird des Terrorismus verdächtigt. Bei einem Flug von Südafrika nach Washington D.C verschwindet er spurlos - El-Ibrahimi wird von der CIA verschleppt und in ein geheimes Gefangenenlager außerhalb der USA gebracht. Seine amerikanische Frau Isabella (Reese Witherspoon) nimmt die verzweifelte Suche nach ihm auf, während der junge CIA-Analyst Douglas Freeman (Jake Gylenhaal) im Gefangenenlager mit ansehen muss, wie El-Ibrahimi beim Verhör gefoltert wird. Freeman muss entscheiden, ob er dieses Vorgehen dulden kann, auch wenn damit womöglich tausende von Menschen gerettet werden.

Filmlänge: ca. 117 Minuten
Auflösung: 720x576, 16:9
Videocodec: MPEG-2 DVD-Video, DVD-R
Audiocodec: Deutsch, Dolby Digital 5.1, 448 Kbit/s
Größe: 2,79 GB @RS.com

Wer den Film haben möchte, schreibt mir eine nette PN (mit MEHR als einer halben Zeile !!!) und dem Betreff "Machtlos / Nick" (Nick editieren !).

Jeder bekommt den Film, aber Danke hier im Thread nicht vergessen, sonst :gelb: !!!

Viel Spaß damit !
:)

Hallo HellPC,

freut mich riesig bei dir erster zu sein :D

also vielen Dank für den Blitzlink und deine Mühe für den Upload
Mach weiter so, :)

gruß "Stammkunde"
frankfs480

Vielen Dank für die superschnelle Lv!
Fünf *****

Gruss Marveles :p

Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle Linkvergabe!

mfg, mikkman077

vielen dank für die turboschnell lv! und ein :thx: für deine mühe...

:hit:

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe.;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten