Kinder des Zorns Collection Vol 1 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
32rgel8f.jpg

Größe:

4,37 GB

Inhalt:

Kinder des Zorns

Deutscher Titel: Kinder des Zorns
Originaltitel: Children of the Corn
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1984
Länge: 89 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Ein junges Paar ist in seinem Auto unterwegs, irgendwo in den Weiten Nebraskas, als sie plötzlich einen Jungen überfahren. Dieser jedoch wurde bereits tot auf die Straße geworfen. Sie packen den Leichnam in den Kofferraum und wollen ihn in die nächstgelegene Stadt bringen, um diesen den Behörden zu übergeben. Sie erreichen Gatlin, eine anscheinend völlig ausgestorbene Stadt. Beide müssen feststellen, dass alle erwachsenen Bewohner von den Kindern getötet wurden, da sie einem blutigen Kult nachgehen.

Kinder des Zorns II – Tödliche Ernte

Deutscher Titel: Kinder des Zorns 2 – Tödliche Ernte
Originaltitel: Children of the Corn II: The Final Sacrifice
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Länge: 89 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Der Film spielt in Hemmingford, Nebraska, einem fiktiven Ort in der Nähe von Gatlin, dem Schauplatz des ersten Films. Die verwaisten Kinder aus Gatlin werden von Einwohnern von Hemmingford adoptiert. Der Journalist John Garrett kommt mit seinem Sohn nach Gatlin, um mehr über die Ereignisse zu erfahren. Als ein Junge namens Micah von einem Dämon besessen wird, den Ihn, der hinter den Reihen geht gesandt hat, beginnen die Kinder, die Einwohner zu töten.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 46 Files und wiegt 4,37 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Zorn1

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Vielen Dank für deine Mühe, Arbeit und LV!

Rulez Gelesen: ..............[x] Ja [ ] Nein
Rulez Akzeptiert: ...........[x] Ja [ ] Nein
Internet-Anbindung: ...... 16000 (DSL)

Status: FERTIG !!!

Bewertung: *****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten