Just Cause *GERMAN*

Snoopy16

Well-known member
hi,
suche das geile Just Cause? Wers hat bitte melden und wens geht auf Deutsch bzw. mit Deutschen Untertitel! wers hat bitte melden THX im Vorraus!
mfg
Snoopy

Hi!

Du könntest es dir bei Gamesload holen, allerdings bräuchte man dann noch jemanden, der von der original-Dvd ein mini-Image macht und die original .exe hochladen könnte...
Ich hab auch die Gamesload version, und per Crack (der, der hier und bei gbw angeboten wird) funktioniert es schonmal nicht...
Ist übrigens Securecom7, also original-exe über gamesload exe drüber, mini image mounten, s7stop.exe oder so starten und dann sollte es gehen, oder?

MfG,
Focus

P.S.: Ich will euch jetzt nich mit Gamesload nerven, aber normalerweise isses ja eine der einfacheren Varianten, sich ein Spiel zu holen... ;-)

Ich ziehs mir auch grad von Gamesload - und bisher hab ich noch jedes Game zu laufen gebracht, falls ich es schaffe schreib ich ein TUT wies geht und lade benötigte Sachen rauf, falls sich wer beteiligen möchte PN an mich

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten