Interesse an "Schnecken-Simulator 2010"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaechter

Well-known member
Hallo, ich habe letztens vom kommenden Schnecken-Simulator gehört und mir sofort ne geleakte Version geholt. Wollte hier im Forum mal fragen, ob interesse an sowas hier besteht.
Da die Version offiziell noch nicht erschienen ist, gibt es leider kein Cover.
Das Game ist ca 10 GB groß aber die Grafik ist dafür auch auf neustem Stand.
Schleim animation und SloMo technik wurden bis zur Perfektion verbessert und übertreffen somit auch den neuen "Quallen-Simulator 2010" den ich natürlich bei Bedarf auch Uppen könnte.
Ich persönlich spiele das Spiel nun seit ca 2 Wochen und es wird wirklich niemals langweilig.
Das Game ist die perfekte Kombination von Simulation und Spaß. Abläufe und Lebensalltag werden Perfekt wiedergegeben, aber auf eine Weise, die einfach nur Spaß macht und sehr unterhaltsam ist.

Bitte schreibt mir keine PM's sondern postet hier im Thread, ob ich das Game für euch Uploaden soll.

Wieso sollen hier alle posten?Damit du siehst wieviele auf den schlechten April Scherz reinfallen? :D

weil ich nich will, dass mein Posteingang zugespammt wird...
aber wenn das hier keiner ernst nimmt, wenn jemand helfen will...

Edit: Hab jetzt doch endlich ein Cover für das Game gefunden. Für alle die nicht glauben dass es existiert: Cover

bitte ändere doch mal den namen deines linkes.

steht auch noch extra april april drauf.

kann geclosed werden.

viel spaß noch.:D

mfg

seloh

Um die Humor Quote in diesem Bereich etwas zu erhöhen, lösche ich den Thread mal nicht sondern mach nur zu.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, das war ein Aprilscherz ;)

mfg G00dKn1ght

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten