Interesse an Crysis Beta??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UED

Active member
Hi alle. :)
Wir ihr sicherlich wisst, hat Crytek (oder der Entwickler) ja 10.000 Leute dazu eingeladen, die Beta-Version von Crytek zu spielen, sprich, die fast fertige Version.
Ihr gehört nicht zu den 10.000 Leuten? Schade... Wollt ihr TROTZDEM die Beta spielen??
Ich würde sie für euch uppen, für mein geliebtes FSB-Volk.
Gruss RIPP

PS: JJR 3d kommt bald.

Bevor hier wildes "ja natürlich!!!!" ausbricht, möchte ich dran erinnern, das sie wahrscheinlich ohne gültigen Key trotzdem nicht spielbar ist!

Wenn doch, bitte ich um zügige Korrektur ;)

Wenn sie offline spielbar ist gerne aber wahrscheinlich hast du einen key der gesperrt wird wenn mehrere ihn benutzen

ich wills nicht haben

Zum kommenden Edel-Shooter Crysis scheint ungewollt eine Beta-Demo in Umlauf geraten zu sein. Das geht zumindest aus zahlreichen Torrent-Tauschbörsen hervor. Demnach soll das Datenpaket circa 1,4 GByte groß sein, zu dem es bereits Screenshots des Installationsprozesses gibt.

Ob es sich dabei um einen Fake handelt, steht nicht fest. Während zahlreiche User von einer perfekt funktionierenden Anspielversion berichten, haben sich andere bereits über Probleme beim Start der Demo beklagt.

Von dem Download oder der Installation der Beta-Demo sei abgeraten, da nach Angaben einiger User ein Wurm in der Datei enthalten ist.

Quelle: gamona.de

Es geht hier nicht um eine Beta Demo, sondern um die komplette Beta! Diese fake beta demo soll auch schon seit juni/juli im umlauf sein, also altes eisen.

b2t: ich hätte auch wohl interesse, aber ich denk mal ohne key wirds nix, und die crysis entwickler werden auch wohl so schlau sein das die diese möglichkeit umgehen. Und wer gibt schon bei "nur" 10.000 Leuten freiwillig seinen Key ab :D

mfg

Es geht hier nicht um eine Beta Demo, sondern um die komplette Beta! Diese fake beta demo soll auch schon seit juni/juli im umlauf sein, also altes eisen.

oh mist...da war ich mal wieder zu schnell

Bindann auch interessiert

WHAT THE HELL? Ich lese gerade bei meinen Download, bei den Kommentaren von anderen, dass die DVD gar nicht funktioniert, dass ioch möglicherweise eine kapputte ISO downloade. Sch eisse! ICh werde aber weiterdownloaden, ich muss es wissen. Wer den Link zum Crysis-Download haben will, PN.
Wie benne schon sagte, es handelt sich hierbei sicherlich um einen Mist-Fake.
---
Tatsächlich :(
Ein falscher Fuffziger...
Mods: Bitte diese Tragödie schließen.

Beiträge zusammengeführt.
MfG
SuRGe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten