Image für Sagem-Kanal-DBox

Ömmes

Active member
Image für Sagem-Kanal-DBox

Hallo zusammen,
welches Image könnt ihr mir für meine Sagem-Kabel-Dbox (ich glaube 1xFlash-Rom) empfehlen. Im Augenblick benutze ich ein GLJ-Image mit meiner UM-Abo-Karte, aber das ganze ist sehr instabil. Mal friert das Bild ein, manchmal ist gar kein Bild mehr da. Einmal umschalten hilft meistens und schon ist wieder alles ok. Hat jemand ´ne Lösung?

Dank an Euch

..also das Keywelt-Image läuft bei mir noch am besten!
Grundsätzlich sind Sagem-Boxen sowie Kabelanschlüsse sehr
Fehleranfällig. Bei mir gibts auch ab und zu (ca. 1-2 mal pro Stunde)
einen kurzen Freezer, dann läuft das Bild aber weiter.

CU,
JP

Hallo Ömmes,

ich habe auch eine Sagem-Kabel-Dbox (1xChip) mit letzten GLJ-Image vom 17.05.08, also die aktuellste Version - bisher lief sehr stabil, keine Aussetzer oder Bildstörungen, machmal hinkte der Ton etwas aber nur ein paar Sekunden lang....seit UM umgestellt hat, geht bei mir natürlich nichts mehr.

Aber wenn Du eh mit Abo schaust, sollte das aktuelle GLJ keine Probleme auf der Sagem machen...

Welche Version vom GLJ nutzt Du?

Gruß
Raphaelxxxx

Hallo,
ich habe das Blue Peer V 1.1 ,das läuft super

Hey,

ansonsten versuch´ doch mal eines (oder beide) der Images hier im Board - scheinen ja viele gute Erfahrung gemacht zu haben (nur leider keine Ahnung, ob es auf die Sagem x1 passt oder doch Nokia-Versionen sind - einfach lesen/fragen), sind wohl bei von hansahl:

www.freesoft-board.to/f421/md-image-fuer-d-box-2-kabel-mit-au-alles-hell-294604.html

www.freesoft-board.to/f421/d-box-2-keyweltimage-2-chip-fuer-sat-alles-ist-hell-289699.html

Viel Erfolg!
Raphaelxxxx

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten