m4d-maNu
LifeTime Premium Member
Stuff:
Hot.Fuzz.AC3.Dubbed.DL.German.PAL.REPACK.DVDR-CiNTAX
Plott:
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist ein Supercop. Dass die Arrest-Rate des humorlosen Vorzeigebeamten
glatte 400 Prozent über der seiner neidischen Kollegen liegt, macht ihn herzlich unbeliebt. Deshalb
wird er von Chief Inspector Kenneth (Bill Nighy) kurzerhand zum Sergeant befördert und ins Provinzkaff
Sandford verbannt. Sogleich setzt sich der übereifrige Hotshot in die Nesseln - auch beim neuen Partner,
dem schwerfälligen Danny Butterman (Nick Frost), mit dem er fortan Schwäne fangen muss. Doch dann
kommt es zu einigen dubiosen Unfällen.
Info's:
RELEASEDATE.......: 15.06.2007
CINEMA DATE.......: 14.06.2007
GENRE.................: Action/Comedy/Crime
FSK....................: 16
Format................: DVDR (vob)
Größe:................: 4274,54 MB
Source................: ORiGiNAL (THX) - R2 PAL DVDR WS
AUDIO.................: DE/EN AC3 5.1 - 384 kbps - DiRECT
RUNTIME..............: 116 Min
Rulez:
(1.) Wer den Axx will schreibt mir ne PN mit nettem Inhalt und dem Titel "Fuzz".
(2.) Ein Speedreport im Thread ist Pflicht!
(3.) Jeder darf Anfragen.
(4.) Ende der PN"THX for Stuff"damit ich sehe das ihr die Rulz gelesen habt.
(x.) Wer den Film Super findet sollte ihn später sich noch als Orignal DVD holen.
greez m4d-maNu
Hot.Fuzz.AC3.Dubbed.DL.German.PAL.REPACK.DVDR-CiNTAX
Plott:
Nicholas Angel (Simon Pegg) ist ein Supercop. Dass die Arrest-Rate des humorlosen Vorzeigebeamten
glatte 400 Prozent über der seiner neidischen Kollegen liegt, macht ihn herzlich unbeliebt. Deshalb
wird er von Chief Inspector Kenneth (Bill Nighy) kurzerhand zum Sergeant befördert und ins Provinzkaff
Sandford verbannt. Sogleich setzt sich der übereifrige Hotshot in die Nesseln - auch beim neuen Partner,
dem schwerfälligen Danny Butterman (Nick Frost), mit dem er fortan Schwäne fangen muss. Doch dann
kommt es zu einigen dubiosen Unfällen.
Info's:
RELEASEDATE.......: 15.06.2007
CINEMA DATE.......: 14.06.2007
GENRE.................: Action/Comedy/Crime
FSK....................: 16
Format................: DVDR (vob)
Größe:................: 4274,54 MB
Source................: ORiGiNAL (THX) - R2 PAL DVDR WS
AUDIO.................: DE/EN AC3 5.1 - 384 kbps - DiRECT
RUNTIME..............: 116 Min
Rulez:
(1.) Wer den Axx will schreibt mir ne PN mit nettem Inhalt und dem Titel "Fuzz".
(2.) Ein Speedreport im Thread ist Pflicht!
(3.) Jeder darf Anfragen.
(4.) Ende der PN"THX for Stuff"damit ich sehe das ihr die Rulz gelesen habt.
(x.) Wer den Film Super findet sollte ihn später sich noch als Orignal DVD holen.
greez m4d-maNu