idefix
Well-known member
Hey Leute, ich hab hier mal wieder was für euch!
ANFRAGESTOP
Vielen Dank an Aderoch, der mittlerweile den dritten Pub gesponsored hat!
HIDALGO - 3000 Meilen zum Ruhm
http://www.movie.de/filme/hidalgo_dvd/
Größe des Uploads: 4,06GB
Mit "Herr der Ringe"-Star Viggio Mortensen
Kurzinfo:
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts zählt der Halbindianer und Postkurier Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) auf seinem höchst eigenwilligen Pferd Hidalgo
zu den zuverlässigsten Langdistanzreitern der Vereinigten Staaten. Ihre definitive Bewährungsprobe erleben Hengst und Herrchen jedoch auf der anderen
Seite der Erdkugel, wo sich Hopkins im Pferderennen "Ocean of Fire", das sich über 3000 Meilen erstreckt, einen persönlichen Traum erfüllen will.
Joe Johnston, zuverlässiger Lieferant für familiengerechtes Abenteuerkino von "Rocketeer" bis "Jurassic Park III", entführt den Zuschauer auf einen
bildgewaltigen Abenteuerurlaub in die Sahara.
http://www.movie.de/filme/hidalgo_dvd/
Größe des Uploads: 4,06GB
Mit "Herr der Ringe"-Star Viggio Mortensen
Kurzinfo:
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts zählt der Halbindianer und Postkurier Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) auf seinem höchst eigenwilligen Pferd Hidalgo
zu den zuverlässigsten Langdistanzreitern der Vereinigten Staaten. Ihre definitive Bewährungsprobe erleben Hengst und Herrchen jedoch auf der anderen
Seite der Erdkugel, wo sich Hopkins im Pferderennen "Ocean of Fire", das sich über 3000 Meilen erstreckt, einen persönlichen Traum erfüllen will.
Joe Johnston, zuverlässiger Lieferant für familiengerechtes Abenteuerkino von "Rocketeer" bis "Jurassic Park III", entführt den Zuschauer auf einen
bildgewaltigen Abenteuerurlaub in die Sahara.
Nun zu den Rulez:
#1: nur 10 Leecher, dann wird recycled
#2: Nix uppen, löschen, verschieben oder sonstiges
#3: Ip wird NICHT weitergegeben!
#4: Upper (50Posts) vor Leecher (150Posts) / Upper => 1,5GB im letzten Monat
#5: NETTE und FREUNDLICHE PN mit dem Betreff: Hidalgo | NICK | POSTS | ANBINDUNG | STATUS an mich! Rotes editieren!
#6: Speedbericht sofort nach erhalten der IP!!!! Lesebestätigung schicken sonst Blacklist!
#7: Fertigmeldung deutlich im Thread
#8: Am Anfang der PN "hidalgo" schreiben, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt
#9: LINK zu diesem Thread, zu euren Uploads und zu eurem Profil wird in der PN mit eingefügt!
#1: nur 10 Leecher, dann wird recycled
#2: Nix uppen, löschen, verschieben oder sonstiges
#3: Ip wird NICHT weitergegeben!
#4: Upper (50Posts) vor Leecher (150Posts) / Upper => 1,5GB im letzten Monat
#5: NETTE und FREUNDLICHE PN mit dem Betreff: Hidalgo | NICK | POSTS | ANBINDUNG | STATUS an mich! Rotes editieren!
#6: Speedbericht sofort nach erhalten der IP!!!! Lesebestätigung schicken sonst Blacklist!
#7: Fertigmeldung deutlich im Thread
#8: Am Anfang der PN "hidalgo" schreiben, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt
#9: LINK zu diesem Thread, zu euren Uploads und zu eurem Profil wird in der PN mit eingefügt!
So und nun bleibt noch zu sagen:
Der frühe Vogel fängt den Wurm:
BITTE MIT MEHREREN TREADS SAUGEN!
#1: Jason X --- Fertig
#2: Doc Lion --- Fertig
#3: medici --- Fertig
#4: GigiWild --- Fertig
#5: Klepi --- Fertig
#6: Biosman --- am leechen
#7: cyberhopper am leechen
#8: Tetr4 Fertig
#9: GigaFreak2 Fertig