HD+ ohne Einschränkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomthebest

Well-known member
HD+ ohne Einschränkungen

Hallo zusammen,

habe eine HD+ Karte (ohne Receiver), suche nun einen mit dem ich HD+ jedoch OHNE Einschränkungen empfangen kann.
Am liebsten wäre mir der iCord HD+, doch mit dem unterliege ich den Gängelein von Astra HD+ kein vorspulen usw.

Gibt es für den iCord HD+ eine Firmware oder Patch die alle zuläßt?

Für Vantage Receiver geht das ja mit der aktuellen Firmware.

Welche Receiver ermöglich das zur Zeit auch noch durch einen Patch oder Firmware?

Sollte Twin Tuner inkl. Festplatte sein mit EPG.

Gruß
Tom

wenn dir die Werbung von RTL und Co., die manchmal vom Programm unterbrochen wird, das Geld wer ist, dann ist eine Möglichkeit die Dreambox DM8000 mit alt. Soft.
Gruß
ould-tv

Hd+

Gibt es also doch jemanden, der HD+ auf den Leim gegangen ist...
Ich hoffe noch immer, daß das Projekt HD+ wegen mangelnden Verbraucherinteresses bald eingestellt wird.
Die Pläne der Privaten, DVB-S zu verschlüsseln waren ja auch gescheitert.

Jeder, der eine HD+ - Karte kauft, hält das Projekt am Leben und zögert den (m.E. unvermeidlichen) Zeitpunkt heraus, bei dem die HD-Sender der Free-TV-Stationen frei empfangbar sein werden.

schnueppi

es gibt schon mehrere Receiver die mit EMU HD+ Hell bekommen :tata:

Welcher EMU soll das denn sein?
Soweit ich weiß, ist es gelungen die HD+ Karten in "fremden Recievern" über OSCAM zum laufen zu bekommen. Mit OSCam hat man es geschafft die HD+ Smartcards sharebar zu machen. Aber emulieren kann man HD+ noch nicht.

Das erste Jahr ist HD+ noch kostenlos. Nur die Karte muss man bezahlen. Ab 2011 kostet das Programm dann allerdings 50€ im Jahr. Da werden wir dann sehen, wie viele bereit sind das fürs Werbefernsehen auszugeben.

Edison, Vantage, Humax, Technisat, Dreambox, bald auch Octagon darauf werden die HD+ karten laufen aber ich empefle lieber
Bleib bei ARD ZDF Arte und Anixe HD das sind zZ die besten HD sender da RTL und der rest nur abunzu mal nen HD film laufen lassen ...

MfG

Hat sich wohl für den TS erledigt, da keine Reaktion.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten