Harold und Maude - DVD5

hamster1254

Well-known member

​
Filminformation:
Der exzentrische Millionärssohn Harold weiß mit sich selbst wenig anzufangen. Sein größtes Vergnügen sind perfekt inszenierte Selbstmorde und der Besuch von Beerdigungen. Bei einer Trauerfeier lernt er eines Tages die fast 80jährige Maude kennen, mit der er sich bald regelmäßig trifft. Die lebenslustige, vitale Maude zeigt Harold die schönen Seiten des Lebens, bringt ihm Tanzen und Singen bei und klaut Autos mit ihm, bis sich der Junge schließlich in die alte Dame verliebt. Nichtsahnend versucht ihn seine Mutter mit abscheulichen jungen Damen zu verkuppeln, die Harold jedoch mit makabren Einfällen wie Harakiri, Selbstverbrennung und ähnlichen Scherzen schnell vertreibt...

DVD Infos:
DVD5 - Untouched alles was auch auf der original Disk ist.

Wer den Film haben möchte schickt mir bitte einen PM mit dem Titel "Harold und Maude - DVDX" X durch 5 oder 9 ersetzen.
Ein Danke im Thread ist nicht Pflicht, wäre aber nett.

Vielen Dank für die mega schnelle Linkvergabe. :)

C3P0

Dankeschön für den Up und die schnelle Linkvergabe!

Status: F E R T I G

Gruß
Josef

Links danken erhalten! Vielen dank für die schnelle Verteilung

Bis dahin :)
dödel

Links erhalten und super schnell geladen...
Super stuff, super service... DANKE!

tillz

vielen dank für die lv und deine mühe - und ein besonderes :thx: für die tollen ups die du anbietest...

:hit:

Besten Dank für die schnelle LV und den prima UP

Viele Grüße

Supiiiiii :D :D :D :D :D

Turboschnelle Linkvergabe.
Starke Leistung und danke für Deine Mühe.
Freue mich jetzt schon drauf.

:) :)

Viele Grüße Gerhard

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe und den Up des Films.

Gruß
Majong

Hallo, ich bedanke mich fuer den Link.
Tolle Arbeit.

Trommelwirbel f[r dich

:drum::drum::drum:

Hi Hamster, vielen Dank für den schnellen Link, ich werde gleich mal den Download-Knopf drücken.

LG Cayo

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten