Halloween Collection Vol 1 uncut DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Halloween Collection Vol 1 uncut

Unbenannt03d4215fJPG.jpg

Größe:

4,22 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Halloween – Die Nacht des Grauens

Deutscher Titel: Halloween – Die Nacht des Grauens
Originaltitel: John Carpenter’s Halloween
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1978
Länge (PAL-DVD): 88
Altersfreigabe: FSK 18

In der Halloweennacht 1963 tötet der sechsjährige Michael Myers seine 17-jährige Schwester Judith in ihrem Haus in Haddonfield in Illinois mit einem Küchenmesser, woraufhin er ins Smith’s Grove Warren County Sanatorium eingeliefert wird. Dort gelangt er in die Obhut des Psychiaters Dr. Sam Loomis. Loomis entdeckt hinter dem starren Blick des kleinen Jungen eine enorme Menge an Zorn und bezeichnet ihn in der Folge als „böse“. In einem Gespräch mit Sheriff Leigh Brackett sagt er zudem: „Ich habe acht Jahre lang versucht, mit ihm Kontakt zu bekommen, dann nochmal sieben Jahre, um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Ich wußte zu gut, was sich hinter diesen Augen verbirgt, das absolut … Böse.“

Halloween II – Das Grauen kehrt zurück

Deutscher Titel: Halloween II – Das Grauen kehrt zurück
Originaltitel: Halloween II
Erscheinungsjahr: 1981
Länge (PAL-DVD): 89 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18 (beschlagnahmt)

Nahtlos wird an die Ereignisse des ersten Teils angeknüpft. Es ist dieselbe Nacht und Michael Myers ist, nach dem Sturz aus dem Fenster, spurlos verschwunden. Dr. Loomis und der Sheriff versuchen ihn wiederzufinden, während er mordend auf dem Weg ins Krankenhaus ist, in das die sichtlich geschockte Laurie eingeliefert wurde. Nachdem ein ähnlich gekleideter Mann bei einem Unfall stirbt, denken die meisten, der Spuk sei zu Ende. Doch Loomis' Zweifel bewahrheiten sich: nicht Myers ist gestorben, sondern ein Unschuldiger. Michael Myers ist derweil im Krankenhaus und ermordet das Personal, doch Laurie kann ihm vorerst entkommen. Sie versucht mit dem zur Hilfe geeilten Dr. Loomis aus dem Krankenhaus zu fliehen. Im Showdown sprengt Loomis sich und Myers in die Luft - beide verbrennen anschließend. Laurie Strode wird als vermeintlich letzte Überlebende dieser Schreckensnacht in einem Krankenwagen weggebracht.

Halloween III – Die Nacht der Entscheidung

Deutscher Titel: Halloween III
Originaltitel: Halloween III – Season of the Witch
Erscheinungsjahr: 1982
Länge (PAL-DVD): 98 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Der Film erzählt von einem jungen Arzt, der eine Verschwörung aufdeckt: Der Spielzeugfabrikant der Firma „Silver Shamrock“ versucht, mittels ferngesteuerter und präparierter Halloween-Masken tausende von Kindern zu töten. Dies soll mittels eines Werbespots in der Halloweennacht ausgelöst werden. Zwar gelingt es dem jungen Arzt, den Spielzeugfabrikanten und seine Handlanger auszuschalten. Er schafft es jedoch nicht, die Ausstrahlung der Werbespots vollkommen zu verhindern.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 45 Files (44 Film + 1 Cover) und wiegt 4,22 GB!!!

Klingt zwar recht viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CryptLoad!!!!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so schickt mir einfach eine PN mit folgendem betreff:

Hallo | Nick (Nick editieren!!!)

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet!!!

Klick mich

​

hi,

ein :thx: für die ip und :hit: für die filme!

speed: bis 1,4 Mb/s

status: fertig!

bewertung: ***** Sterne

grüsse

drache29

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle LV.
Status: Fertig
Speed: ~350 kb/s
Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße

BIG THX erstmal für die ipv und den up

speed war natuerlich rapidlike =)

bewertung:5/5*
greetz
tillz

Danke

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe
Status: 25% fertig
Rules gelesen & akzeptiert

superschnell - wie immer

5start.jpg

gerne wieder

cu

codari
​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten