Half Life 2 : Portal

• Ersteller Ersteller Stinger21
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stinger21

So Leute,

morgen erscheint ja bekanntlich die berühmte Orange Box, enthalten sind Half Life 2 Ep. 2, Team Fortress 2 und das brandneue Portal. Gerade dieses Game suche ich, gibt es irgendwo schon einen Release? Ansonsten fänd ich es fett, wenn es hier im Games-Sektor angeboten wird! Auch Ep. 2 würde mich interessieren.

Bin selber noch nicht sicher, ob das Spielprinzip wirklich so neu und geil ist, wie es sich darstellt, darum lieber erstmal antesten ;-)

Freue mich auf Rückmeldung!

hallo,

für Portal und EP2 wird es noch keinen Release geben. Grund ist ganz einfach: Morgen kann man es erst zocken.
Man kann es zwar schon "vorausladen" aber die Files sind verschlüsselt so das man da zurzeit noch nichts machen kann.
Team Fortress 2 ist zwar zurzeit spielbar, aber ich denke mal niemand wird sich die mühe machen ein Beta NonSteam Version zu "bauen" wenn bald die richtige Version released wird.

Du kannst mal im Digital Zone Board umschauen, wenn es einen NonSteam Release gibt wirst du es da bestimmt "zu ohren bekommen"

hey,

danke für die Antwort, ich schau mich auf dem Board mal um :-D

Zu HL1 und Ep.1 gabs soweit ja auch NonSteam Versionen, ich weiß aber nicht mehr, wielange das da gedauert hatte ^^ Muss mich wohl erst mal noch gedulden - wer was neues weiß, immer bescheid sagen ;-)

Besteht eigentlich ein unterschied zw. dem portal v. ep1 und dem aus der ob?

In Episode 1 gab es Portal noch nicht, es wird neu vorgestellt.

also auf xRel gibt es nun ein rls:

Portal-Unleashed

also falls es schon jmd hat, nur her damit ^^

also ich bekomm es gerade per rapid rein + ep2

werds dann bzw. spätestens am we ma testen. wenn's funzt und ein str0 da is könnte ich es vielei uppen!

Portal-Unleashed hätt ich da
werde ich vielleicht noch anbieten heute ;)

Kriegt denn einer die Unleashed Version zum Laufen? +Anleitung wäre hilfreich :D

Möchte eig lieber die DZ - Standalone probieren, sollte heute veröffentlicht werden.

so sollte es starten

1. Unpack the release with WinRAR or equivalent
2. Create shortcut on hl2.exe and add -steam -game portal
3. Play and Enjoy :)

nfo is alles :D

tut es leider nicht.

ihr braucht das fix. dises fix enthält ne andere SteamEmu.ini. hier der inhalt

Code:
[Options]
SteamAppsDir = ..\
; Used if UseCacheFileSystem = True

UserName = Unleashed
; This will be returned on SteamGetUser.

EmailAddress = [email protected]
; This will be returned on SteamGetCurrentEmailAddress.

Language = english
; Default language, if none is entered will be english.
; This entry can be used if the game is multilanguage!

MountOptionalCache = False
; This will mount optional cache files (Most likely these are low violence gfx)

MountCacheManual = 405
;With this you can manually mount cache files, but you will need the CacheID to mount optional caches.

CurrentAppId = 400 //Portal

SubscribedSubIds = 0, 503 //Steam, Portal Retail

macht das einfach in die steamemu rein.
damit startet es bei mir.

mfg

Vielen Dank, hab die Unleashed Version zum Laufen gebracht und es ist einfach nur herrlich :-D

Hat wer Soundfiles für Portal und EP2?
English ist zwar ok aber Deutsch wäre mir lieber :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten