GTA Mixx0r uppen?

Soll ich den Mixxor uppen?

• Ja, bin schon ganz geil drauf!

Stimmen: 19 46,3%
  • Ne, brauch ich nicht!

Stimmen: 17 41,5%
  • Ja, aber nur ein paar Teile. (postet welche)

Stimmen: 5 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireBlade

Well-known member
Hi,

Wollte hier mal ne Umfrage starten ob ihr vielleicht Interesse an nen GTA Mixxer hättet. Ich würde alle GTA Teile uppen, als GTA, GTA 2, GTA 3, GTA: Vice City und GTA: San Andreas.
Wenn ihr nicht alle Games haben wollt, dann schreibt ma auf welche Teile ich uppen soll.

mfg FireBlade

ich wär für die teile gta 3, vice city und san andres ... wäre echt nett von dir :D hab alle drei schonmal gespielt aber vor langer zeit :( Vielen Dank auch schonmal im vorraus, ich glaub gta 1-2 kannst du vergessen, denn da ist die grafik viel zu schlecht man verliert die lust daran das zu gamen, (hab darauf geklcikt nur bestimmte teile zu uppen)
habs zumindest mal so gehört .. aber wenns nicht so groß wär könntest du sie mituppen ;)

Ich wär höchstens für gta1, so halt als klassiker oder gta2 wenn du es auf deutsch hast, aber sonst haben sich die die meisten ja einzeln gezogen, oder?

Spyda schrieb:
ich glaub gta 1-2 kannst du vergessen, denn da ist die grafik viel zu schlecht man verliert die lust daran das zu gamen, (hab darauf geklcikt nur bestimmte teile zu uppen)
habs zumindest mal so gehört .. aber wenns nicht so groß wär könntest du sie mituppen ;)

mfg
Spyda

Wie alt bist du? 12?
Meinetwegen braucht FireBlade GTA 1-2 nich hochzuladen, weil ich sie eh schon hab. Aber wenn ich schon sehe "die grafik is viel zu schlecht", könnt ich einfach nur ******! Ich bin inzwischen 16 und ich hab GTA 1 geliebt! Das hab ich tagelang gezockt ... ok, ich war vllt erst 7 oder 8 ^^
Aber es ist halt ne zeit her ... ich finde sogar, dass der Langzeitspaß bei den alten Teilen größer ist! (natürlich sind die neuen auch unverzichtbar)

B2T:
Mir fehlt inzwischen "wieder" GTA Vice City in meiner Sammlung ... wär cool, wenn du das uppen könntest!

lolstfu.jpg

Von mir aus kannst gern alle Teile uppen. Mag sein dass GTA eine nicht so gute Grafik hat, aber da gehts schlicht weg um den Kult, den das Spiel auch bei mir damals ausgelöst hat.

Die Grafik ist bei GTA Nebensache. GTA: San Andreas sieht auch scheiße aus und macht trotzdem süchtig!
Also wennschon, dann wäre ich für Vice City. Habe es zwar original aber ein Kumpel von mir hat die CD geschrottet :mad:

greez,
Diamond

Hey

würd mich über GTA:SA freuen... hab da leider keine Kopie mehr von :(

Spyda schrieb:
lüg ich wenn ich sag, die grafik soll derbe schlecht sein ?

Wenn man das Game mit nem heutigen Spiel vergleicht is doch klar, dass die grafik schlecht ist :löl: ... aber der Spielspaß hängt doch nicht nur von der Grafik ab!

wenn du dir schon vornimmst die teile zu uppen, dann bitte ich auch um die ersten. von denen hab ich nämlich nur die 3 minuten demo^ würde aber gerne mal die alten teile so zoggn. kann mir auch nicht vorstellen, das die jetzt so groß sind, das man sie nicht noch an die neuen dranhängen könnte.

Wäre echt geil wenn du die GTA Reihe uppen könntest. Hab die zwar fast alle mal durchgespielt. Aber suche jetzt wieder nach den Spielen. Lade hoch das Zeug. :D

Gruß Kool

Ähhh, der iss schon seit über einem Monat down :D

:löl: Hab das gar nicht gemerkt. So was blödes. :depp:

Gruß Kool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten