hallo an alle Film Freunde
so habe hier mal nen absoluten geilen Film in DVD-Quali
zu den Links 8 RS-Dateien mit insgesamt ungefähr 720MB
meine rulez
1.§ Es dürfen alle Leecher ab 100 Posts und alle Upper ab 30 Posts anfragen (Upper is man ab 2500 mb Upload im FSB)
Uploadlinks mit in die PN!!!
2.§ einfach ne nette nich zu kurze PN mit omimi l nick l posts l Status l ( grünes entsprechend editieren) an mich
3.§ es wird nix weitergegeben
4.§ Thx, Speedy und Bewertung im Thread sind Pflicht
5.§ am Ende der PN muss "Thx flash3985 for this UP" stehen damit ich sehe das ihr die rulez gelesen habt!
5.§ spaß haben
so habe hier mal nen absoluten geilen Film in DVD-Quali
zu den Links 8 RS-Dateien mit insgesamt ungefähr 720MB
Alex ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt einangenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit drei heißen Babes zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly und ihren Freundinnen Grace und Bea.
Film-Infos
Originaltitel Grandma's Boy Label Constantin Film
Herstellungsjahr 2006 Herstellungsland USA
Veröffentlichung 07.12.2006 Länge 01:34:00
FSK 16
Technik-Infos
Sprachformat Deutsch 5.1 Dolby Digital, Englisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel Keine Ausgabeformat 16:9
Aufnahmeformat 2,35:1 Ländercode 2
Fernsehnorm PAL
meine rulez
1.§ Es dürfen alle Leecher ab 100 Posts und alle Upper ab 30 Posts anfragen (Upper is man ab 2500 mb Upload im FSB)
Uploadlinks mit in die PN!!!
2.§ einfach ne nette nich zu kurze PN mit omimi l nick l posts l Status l ( grünes entsprechend editieren) an mich
3.§ es wird nix weitergegeben
4.§ Thx, Speedy und Bewertung im Thread sind Pflicht
5.§ am Ende der PN muss "Thx flash3985 for this UP" stehen damit ich sehe das ihr die rulez gelesen habt!
5.§ spaß haben
:bing: mfg :bing:
:bing: flash3985 :bing:
:bing: flash3985 :bing: