Gothic 3 Pre-Alpha Version

• Ersteller Ersteller yoshi1987
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yoshi1987

Hi Leutz,

ich suche das oben genannte Spiel (na ja "Spielbrocken" iss besser) :rolleyes:
Vorgestellt wurde es auf schon bei GIGA und auf der GC ^^
Danke im Vorraus :thx:

gez yoshi1987 :D

Sicher, dass das geleaked wurde oder hast du die Anfrage einfach mal auf Verdacht gestellt?

Weil ich hab nichtmal was im ed2k Netzwerk gefunden.

ich hatte früher mal dazu kontakte... habe leider aufgehört...
kann dir aber sicherlich sagen das du es nicht über emule etc. finden wirst...

denke es gibt ein paar leute hier die daran kommen... draußen ist es sicherlich!

mfg

Unexpected schrieb:
Sicher, dass das geleaked wurde oder hast du die Anfrage einfach mal auf Verdacht gestellt?

Bin mir sicher, denn die Entwickler haben es schon (vor-)gespielt,deshalb ;)

Ähhhm weißt du was geleaked heißt? Meinste die Entwickler uppen das jetzt für dich oder was?

Also ich hätte das auch gerne, also wenn man die Demo dafür schon kaufen kann hat bestimmt auch schon jemand ne iso davon gemacht. Wisst ihr zufällig wann die Vollversion rauskommt? Ich bin nämlich auch total Gothic süchtig, hab 1&2 schon mind. jeweils 3 mal durchgespielt...

wo kann man denn die demo kaufen? seit wann kauft man eigentlich demos?

Gar nicht. Es gibt keine Demo, nix zu spielen gar nix. Übt euch in Geduld.

eben die pre alpha is sowas von pre alpha das man da eh nix machen kann. das charktermodell is da auch nich mal das finale. spielt stalker oder so das ich schon ne frühe alpha!

Ich meine mich zu erinnern sowas mal gesehen zu haben, aber das Spiel kommt am 17.3 raus, und kostet dann ab 45 euro :o Aber ich werde es mir kaufen und nicht laden weil das die Firma unterstützt :) Hier nochmal ein paar Händler bei denen es das geben wird

Nun gut ich werd mich dann noch nen knappen Monat gedulden *halts kaum aus* ^^

:thx: für die Infos >> Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten