Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
§-1 Einen Dreiteiligen Speedreport bitte nach dem lesen der PN erstellen ........ !! ( max 1 Std nach dem lesen meiner PN mit der IP ) !! und dann sofort anfangen mit leechen - Leechzeit max 24 Std . . . §-2 Empfangbestätigung der IP-PN ist PFLICHT besonders für die PREMIUMS !! . . .§-3 Ein "Danke" an den Upper & Pubspender ist ja wohl selbstverständlich........ ! Wer meint sich noch nicht einmal an §2 halten zu müssen der ... ! man ja kann über alles reden aber nicht über §2 . . . §-4 Die Upper bitte ihre lezten 1 oder 2 Upp Links in der PN mitschicken............. so ca 1 Gb sollte man als Upper dieses Jahr geuppt haben !! Leecher bitte den Profillink mitschicken !! . . . §-5 Reihenfolge -:- Easys vipz -- board team -- board vipz -- upper -- leecher
auf grund besonderer vorkommnisse
leider nur noch für User mit : min 3 monate boardzugehörigkeit
max 30% verwarnt
min 50 posts
. .§-6 Nur wer meint die RULEZ Einhalten zu können und sie auchEinhalten möchte..
der schreibt am anfang der Pn "->ICH WILL und ICH KANN<- " Wer den Link dann noch haben möchte, schreibt bitte eine nette PN
. . .
mit dem Betreff:
. Goal | Nick| Post |Status | Anbindung<-- das Rote Editieren + Threadlinkin der PN . . .
Fertigmeldungper PN
Goal | Nick | FERTIG <-- das Rote Editieren + Threadlink in der PN