gewählten film

welchen film woll ihr

• Fast an Furious

Stimmen: 1 33,3%
  • nur noch 60 sekunden

Stimmen: 0 0,0%
  • end of days

• x-men

• Gina 4

• Gina 6

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mah_xxl

Well-known member
gewählten film

so dann hoff ich mal das die filme net zu alt sind so und wenn dann die wähl getroffen ist wär ich dankbar für einen ablageplatz

vielleicht solltest du erst nen ablageplatz suchen, ich denke mal es suchen so viele mittlerweile hier nen pub, wieso sollte dir jemand einen geben? (nicht bös gemeint)

versuchs mal mit scannen ;)

na erstmal fragen ob überhaupt wer intresse hat an den filmen wenn keiner intresse hat brauch ich mir acuh nciht die mühe machen mit dem scannen wenn ich es nciht kann

umgekehrt brauchst du dir aber auch nicht die mühe machen ne umfrage zu starten wenn du es nicht anbieten kannst (ohne hilfe)

wenn ich kein server finde kann ich notfalls immernoch g6 nehmen und es so an bieten hauptsache ist doch das man was uppt und nicht wie

hi,

naja einen ftp aufmachen hat ja nichts mit uppen dann zu tun.ich glaube auch das es nicht viele leutz gibt die gerne von einen privat ftp saugen.denn wenn du dsl hast kann man max mit 15 kb von dir dann saugen und wenn du aber ein bar anfragen hast bedeutet dies ende nie :(

gruss

ja ich würde die ja gern upen aber mit selber scannen und so das ist scheiße die langen erklärungen da komm ich nie durch. ich brauch sowas wie scannen für faule also ganz kurz gehalten dann könnte ich das vielelcht verstehn und wenn dann frag ich nach

hi,

also wenn du die suchfunktion benutzt findest du sicher einiges zur thematik scannen.

ich mache den thread hier mal dicht.du weisst ja nun was gewollt wurde und solltest du zu einen pub kommen schiebst du das teil halt hoch.

ps. sollte wer doch noch einen pub für mah_xxl haben,meldet er sich bitte bei ihm thx.

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten