Gamesload Patch für Assassins Creed v.1.01 > v1.02

m4Tze

Well-known member
Gamesload Patch für Assassins Creed v.1.01 > v1.02

Hallo, wie im Titel steht Suche ich den Patch von Assassins Creed, der die Version 1.01 auf die Version 1.02 Patcht. Mit dem normalen von Ubisoft funktioniert das nicht. Da er immer die Meldung gibt
Die Versionsnummer kann nicht Festgestellt werden.
Doch laut Gamesload gibt es einen speziellen für die Gamesload Version, den man dort Runterladen kann, doch finde ich den nirgendswo.

Wäre sehr freundlich wenn jemand den Patch zur verfügung stellen könnte. :)

mfg m4Tze :thx:

Ich zitiere mal von Gamesload:

"Also ich muss sagen, ich find Assassins Creed ziemlich genial gemacht. Ja ok, manches ist etwas eintönig, wie z.B. die Quests die meist immer denselben Weg zur Lösung haben. Aber die Hammer-Grafik und das spielen ansich machen dies dicke wieder wett! Für mich also eine klare Kaufempfehlung!
Habs hier über gamesload gekauft, ging super problemlos. Was mich nur bissl nervt ist, dass man die gamesload Version nicht über den Auto-Updater updaten kann. Jedesmal die Meldung nach dem Download der Patches in etwa "Die genaue Version kann nicht ermittelt werden" und das Update wird abgebrochen :("

Ok, das habe ich auch gelesen. Dort wird aber geantwortet

Haben Sie ein Spiel auf Gamesload gekauft, zu dem wir auch einen Patch anbieten, finden Sie diesen Patch in Ihrem persönlichen Mein Gamesload Bereich bei Ihrem gekauften Spiel.

Und das ist was ich suche. Hat einer die möglichkeit diesen zu bekommen? :confused:

mfg m4Tze

Hat denn keiner das selbe Problem?? :confused:

Und braucht den denn keine anderer?? :confused:

Oder wie Patcht ihr euer Spiel??? :confused: :confused: :confused:

mfg m4Tze

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten