Ferrari Well-known member 10. Feb. 2006 #1 Games für ein alten pc Hi! Ich suche Games für mein alten PC: 800mhz 512mb Ram 16mb grake [geforce TNT] 120gb hdd 250gb hdd Bitte hilf mir! mehr zu sagen gibts da net
Games für ein alten pc Hi! Ich suche Games für mein alten PC: 800mhz 512mb Ram 16mb grake [geforce TNT] 120gb hdd 250gb hdd Bitte hilf mir! mehr zu sagen gibts da net
Marco Well-known member 10. Feb. 2006 #2 hi, also was ich da nur empfehlen kann ist warcraft 3 tft weiß aber nicht ob das mit deiner graka kompatibel ist ist echt ein top game das auch im internet viel spaß macht besser gesagt vor allem im i-net mfg marco Achja hab gerade geschaut Die TNT ist kompatibel
hi, also was ich da nur empfehlen kann ist warcraft 3 tft weiß aber nicht ob das mit deiner graka kompatibel ist ist echt ein top game das auch im internet viel spaß macht besser gesagt vor allem im i-net mfg marco Achja hab gerade geschaut Die TNT ist kompatibel
M menne Well-known member 10. Feb. 2006 #3 Da gibts doch mehr zu sagen. Welche Art von Spiel denn? Also früher hab ich total gern C+C der Tiberiumkonflickt und Alarmstufe rot gespiel (bissler Action) oder auch die Siedler 1 und 2 (Strategie) Also du solltest noch dein bevorzugtes Genre benennen. greez menne
Da gibts doch mehr zu sagen. Welche Art von Spiel denn? Also früher hab ich total gern C+C der Tiberiumkonflickt und Alarmstufe rot gespiel (bissler Action) oder auch die Siedler 1 und 2 (Strategie) Also du solltest noch dein bevorzugtes Genre benennen. greez menne
baller Well-known member 10. Feb. 2006 #6 half life 1 ,kingpin ,quake 2,kiss psycho circus, fakk heavy metal...
NmaD Ex MaSTeR-FreaK, besucht kaum noch andere Boards 10. Feb. 2006 #7 Age of Empires 2 - Strategie, die auf nahezu jedem Rechner läuft... GreetZ