Game wie "Mafia"

rakete

Active member
Hi,

suche Games, die so aufgebaut sind wie damals das Game "Mafia" ;)

Hitman dürfte so sein, aber das ist bei mir irgendwie so lahm...(hab etwas mehr als 1 GB Ram, GeForce nForce FX 405)

grüße !

Könnte dir noch das Game " The Godfather (Der Pate) empfehlen, is auch ein super game und so wie Mafia, hat mir eig noch ein bissle besser gefallen vom gameplay, story mäßig kommts halt nicht so mit. Kannst das ja mal anspielen!

mfg

Scarface sollte da auch was für dich sein. Spielt zwar im achziger (oder siebziger:confused: ) Jahre Amerika, hat aber ein ähnliches Spielprinzip und in der Uncut eine recht derbe Gewaltdarstellung.

also ich bin auch ein mafia game fan...verabscheue GTA mittlerweile.
von der pate bin ich echt enttäuscht....ein typisches "EA- ich mussn spiel raushauen" Spiel.
Lizenz gekauft...in nem halben Jahr ein spiel gemacht und guddi...drecksding.

Scarface klingt da schon interessanter.

so hab jetzt Der Pate endlich gezogen, mit dem Ergebnis, des es kurz startet (ich höre Musik und sehe ein paar Sekunden einen Trailertext), dann aber abkackt und Windows Vista sagt, das Porgramm reagiert nicht mehr. Komatibilitätsmodus hat nichts geholfen.

Hab mal nach Scarface geschaut, lohnt es sich das zu saugen ? Wird es mit Vista laufen ? leider ists es nur in Englisch verfügbar...

kennt jemand noch solche Games wie Mafia wo es auch ne deutsche Version gibt ?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten