G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra DVD 5
Titel
G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra
Cover

Beschreibung
Unterstützt von seiner rechten Hand The Baroness plant Waffenmagnat McCullen die Weltherrschaft zu übernehmen. Bei einem Überfall auf einen
Militärkonvoi bringt er vier Sprengköpfe in seine Gewalt, die er selbst davor der Army verkauft hat. Die Soldaten Duke und Ripcord überleben
den Angriff und werden in die von General Hawk geführte Eliteeinheit G.I. Joe aufgenommen, die die Sprengköpfe wieder sicherstellen will. Duke
bringt sie auf die richtige Fährte, der in der Baroness seine ehemalige Freundin Anna wiedererkennt.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>G.I.JoeDVD5<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 43 winrar (je ca. 100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board
Titel
G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra
Cover
Beschreibung
Unterstützt von seiner rechten Hand The Baroness plant Waffenmagnat McCullen die Weltherrschaft zu übernehmen. Bei einem Überfall auf einen
Militärkonvoi bringt er vier Sprengköpfe in seine Gewalt, die er selbst davor der Army verkauft hat. Die Soldaten Duke und Ripcord überleben
den Angriff und werden in die von General Hawk geführte Eliteeinheit G.I. Joe aufgenommen, die die Sprengköpfe wieder sicherstellen will. Duke
bringt sie auf die richtige Fährte, der in der Baroness seine ehemalige Freundin Anna wiedererkennt.
Rulez...
a) Link bekommt der, der mir eine nette PN mit dem Betreff
~~~>G.I.JoeDVD5<~~~ /Dein Nick
schreibt im Text die Web Adresse dieses Threads,
b) ein Danke im Threads ....... wie sich das gehört
Infos:
DVD R sind 43 winrar (je ca. 100 MB) Datein bei Rapidshare als DLC oder einzel Link vorhanden
Schaut auch auf meine anderen Filme
Dieser Film ist auch als DVD Rip hier im Board