Flatout 2 auf Vista

Yoda2003

Well-known member
Hallo,

es gibt ja bekanntlich die eine Methode, auf Windows Vista FlatOut zu installieren und dann trotz kopierschutz starforce 4 problemlos zu spielen, da vista und starforce nicht kompatibel sind. Bei mir funktioniert das aber net.
Er findet dauern Emulationssoftware, was bei anderen nicht der Fall ist (sollte man den Meldungen in andern Foren glauben).

Liegt es vielleicht daran, dass ich ein BlindWrite Image habe und kein mds?

Oder habt ihr noch ideen, was ich machen könnte?

Danke im Vorraus.

mfg
Yoda2003

Startest du die Kopie in nem USB-Drive obwohl du noch IDE-Laufwerke dran hast?

Upps, da ist mir ein Fehler unterlaufen, bzw. ich habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt, sry.
Ich habe das Image per Daemon Tools gestartet, da ich keine Rohlinge mit Mediacode habe. Sind die überhaupt bei Vista auch noch erforderlich?

edti: Kann es evtl. auch daran liegen, dass ich noch die Beta 1 hab? Ich finde nämlich (^^), dass wenn Beta 2 nicht kompatibel ist, 1 erst recht nicht kompatibel sein dürfte. Atm lad ich mir gerade die Beta 2 runter. Aber ob das überhaupt was hilft?

du brauchst die beta 2, dann ist der rohling egal und du musst nur noch ein ALCOHOL!!! image, also eine mds datei, mounten...
falls jemand das image hat, kann er sich ja melden...

Mit beta 2 hab ich es inzwischen auch schon probiert, trotzdem thx für den Tipp!

Aber das problem waren bei mir die SPTD (oder wie sie heißen^^) Treiber. Die konnten (aus irgendeinem Grund) nicht installiert werden :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten