Fifa 07

Snoopy16

Well-known member
Hi,
ich suche die Deutschen Sounds von FIFA 07? Wer sie hat und mir schicken kann bitte melden per PN!

Hi, ich suche auch die deutschen Files und außerdem noch die TEXTE in Deutsch... Hat das jemand?

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Boardregeln.

Mfg
Berndl

Also in einem anderen Forum, dessen Name ich hier niht nennen möchte/darf, heißt es, dass man die englischen Sprachfiles nicht durch deutsche ersetzen kann, weil dann irgendwie überhaupt kein ton mehr da is. Die haben das auf alle Weisen versucht.

Sieht so aus als müsstet ihr euch das komplette Spiel i deutsch nochmal laden, wenn ihr nicht mit dem Englischen Kommentator auskommt:D

M.f.G:
Juliansz

Nein ich glaube das geht das habe ich auch mit FIFA 06 gemacht die Englischen gegen die Deutschen ausgetauscht!

anderes Forum schrieb:
habs das spiel geladen habe dann die dat_ger.big in dat_eng.big umbenannt habe dann die vorhande dat_eng.big ersetzt um zu testen und ich hatte im spiel keinen kommentator mehr ka was man da noch einstellen muss

[...]

anderes Forum schrieb:
Keine Chance, ich hab das auch probiert mit dem Demo Download. Es scheitert an der audio.big Datei. Und nein, es wird auch nicht gehen mit dieser Datei vom SiLENTGATE Release.

[...]

anderes Forum schrieb:
Ja, aber Du hast nur umbenannt, es gäbe auch noch andere Tricks. Bloss geht kein einziger, absolut aussichtslos.

Ausser jemand hier ist in der Lage, die audio.big zu decompilieren und anzupassen. Ob sich der Aufwand lohnt...

[...]

-----------------------
Das mein ich! Ich glaub das sagt alles!

schade, hätte nämlich auch gerne die deutschen files...

in der registry habe ich auch nichts gefunden, denn normalerweise müssten die deutschen texte ja dabei sein (den Installationsvorgang konnte ich Deutsch machen ^^)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten