Fable: Lost Chapters

• Ersteller Ersteller cccp88_01
  • Erstellt am Erstellt am
C

cccp88_01

Huhu Leute
Bin jetzt die ganze Zeit auf der suche nach Fable, leider lässt sich hier nix mehr finden und die anderen Threads sind schon veraltet. Wäre Cool, wenn das jemand mal uppen könnte ( am besten Deutsche Version).

mfg cccp

also wenn mir jemand nen Pub anbietet dann kann ich es verteilen, ich hab des...
also falls jemand nen Pub hat dann PN an mich

mfg Chii

PS: ca 2,5 GB ungepackt... packen tu ich erst wenn jemand nen Pub hat.

Edit: Haben soeben einen Pub erhalten. Nach dem Packen werde ich Fable uppen, danach biete ich es unter ISOz an. Weiteres siehe Rulez, die dann folgen.

also ich würd jetzt mal sagen:
Warscheinlich Samstag mittag bzw abend ist alles aufm Pub, dann werd ich Fable anbieten.
Thx erstmal an Aderoch, der mir den Pub zur Verfügung stellt. :hy:

lol ja und ich bin der Weihnachtsmann xD
naja wartet ma bis samstag, vl auch sonntag dann werd ich Fable anbieten.
Wer möchte kann mir ja schonmal ne PN schreiben, dann schick ich ne PN wenn es soweit ist.
Bitte den Betreff: "Vorankündigung Fable" benutzen !!!

mfg Chii

gepackt is alles, aber da ich am samstag leider meine alte w-lan karte geschrottet hatte musste ich erstmal mit dem laptop uppen und dad ging nich so gut wie erwartet... jetzt sind aber zum glück ca 50% der Daten geuppt ... hab ja seit heute ne neue W-Lan karte und nu funzt des wieder... sobald ich fertig bin wird Fable angeboten, IP Verteiler gibt es auch schon. Näheres wird dann bekannt gegeben.
mfg Chii

oh man schon wieder down :( :( :(

gibt es einen reupp :hoff:

klar gibt es ein reup... und diesmal mach ich dad über Rapidshare.de =) d.h. der geht nich down
mfg chii

meld mich dann wenn ich es geuppt hab

Ich kann euch zusätzlich die DVD anstatt der 4CD`s anbieten^^

ja wär cool wenn irgenjemand das game uppt will es endlich auch spieln

DVD Version is vielleicht besser!!

fange dann gleich an die deutsche DVD zu uppen ;)

Wie schauts denn aus , is einer von euch bald fertig?
Ich warte schon wie verrückt auf das Game

also ich bin noch beim hochladen, hatte zwar zwischenzeitlich die hälfte der dateien schon hochgeladen, allerdings is mir dann der PC angeschmiert und weg waren die LINKs zu den Rapidshare DLs... und nu hab ich wieder von vorn angefangen

mfg Chii

wie siehts aus bei euch..ich bin das game schon mega lange an suchen und wollte mal fragen wie weit ihr seit?

MfG Netax

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten